Wie schlies ich das an un geht das überhaupt?

• Ersteller Ersteller AltGr
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ich habe noch nie was von Infinity Beta HCS gehört oder gesehen. Auf jeden fall sind die Heco einfach spitze. Kann keinen direkten Vergleich machen, da ich kaum was über die Infinity gerade finde. Brauchst du Sub? Wenn nein würde ich zu den Heco tendieren.

Gruß

Erlichgesagt weis ich nicht ob ich es brauche^^

Habe bisher nur mit nem 99€ Teufel Boxensystem Musik gehört un Filme geschaut un da brauchte man nen Sub.
Wies bei so teuren ist weisi ch echt nicht habe damit keine Erfahrung.

Brauch man bei den nen extra Sub oder haben die auch so schon genug "Bass"?

ich tendiere auch zu den Heco Lautsprechern.

ganz ehrlich, wenn Du nicht besonders laut hören kannst würde ich für runde 200 EUr ein System von JBL das Small cinema SCS 140 oder größer kaufen. Super klang und doch recht günstig.

Ich hatte das bis vor 2 Tagen bei mir im Betrieb (das SCS 135). Bin jetzt stolzer Besitzer einer Bose Anlage.

Wenn Du interesse hast, ich hätte das SCS 135 für 80 EUR im angebot. Ich brauch Platz.

Melde Dich einfach mal per PM bei mir.

Gruß

Also bei der Qualitätsklasse der Heco würde ich mal "spontan" sagen da brauchst du keinen Sub. Kenne diese im Detail nicht, wir haben aber im Wohnzimmer vergleichbare Nubert Boxen. Wenn du 1km auserhalb wohnst ja dann kannst du dir einen Sub kaufen ;-). Die zerlegen die dir die ganze Bude die guten Sub. Ausreichend Bass ist auf jeden fall vorhanden. Auser du bist einer dieser Bass-Fetischisten. Hatte einmal Sub dran ist aber echt nicht nötig. Hört sich klasse an aber der beginnt im Preissegment von 579€. Ist aber nach meinem Hörgeschmack nicht nötig.

Also bei mir gehts bis 20m problemlos. Hier gehts um 10m. Das geht einwandfrei.
Da muss ich dich enttäuschen, auch wenn du Ingenieur bist.
Wir wollen hier ja keine 500m Kabel ziehen, also mach mal halblang.

Du hast aber schon verstanden, was bei wikipedia steht! Oder?

Sorry, aber habs nichtmal durchgelesen.
Was interessiert einen das theoretische Zeug.
Fakt ist, die optische Verbindung reicht locker auf die Länge, die hier gebraucht wird, und ist die billigste Möglichkeit.
Alles andere ist doch Besserwisserei.

Lol, keine Ahnung von der Materie haben und dann sowas posten. Ich lach mich weg!

Geh woanders trollen!

Wieso keine Ahnung, jetzt hör aber auf.
Frag den Threadersteller mal ob ich ihm weitergeholfen hab oder nicht.
Und du wirst doch nicht sagen wollen, dass die optische Verbindung nicht funktioniert?
Alles andere ist doch egal, nur weil ich keine Wikipedia-Artikel lese. Wikipedia!! Da weiß man nichtmal obs stimmt.
Da verlass ich mich lieber drauf, was ich mal gelernt hab, mit LWL, Bustechnik, Schmitt-Trigger, Signalaufwerung und so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben