Wie schließe ich mein Telefon an?

Mordi

Metallschleim
Moderator
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12.205
Hallo,

Ich habe hier ein neues Telekom Sinus PA 207 Plus 1 Telefon. Also ein schnurgebundenes Gerät mit Mobilteil. Mein Router (Telekom Speedport Smart) steht bei mir im Keller, neben einem Cat6 Patch Anschlussfeld und einem alten, nicht genutzten, Eumex 704PC DSL. Nun will ich dieses Telefon an den Router anschließen. Dafür habe ich am Telefon einen RJ11/RJ14 Anschluss. Von der hausinternen Verbindung her habe ich beim Telefon ein RJ45-Kabelanschluss. Am Router habe ich für das Telefon einen TAE-Stecker. Wie verheirate ich das ganze nun?

LG
roterhund07
 
Weiß nicht ob es ich falsch verstehe. Aber ein Adapter sollte doch dafür ausreichen?

Liegt auch z.B. bei der Fritzbox bei, RJ45 auf TAE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben