Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das goile teil das wir haben ist ein SWITCH (wir = ich,anticamper und ein typ der nicht auf forumbase angemeldet ist - SL45user tut den immer mitbenutzen auf unseren Lans,der elendige schnorer )
Nächsten Freitag wird der Switch wieder benutzt (Unreal Tournament, MoHAA, RTCW, .. *sabber*)
Ich hab's ja m' ReichenKind angeboten,aber er wollte ja net!
Da bin ich net dran schuld!
Ausserdem schnorrt der Robin ja mehr,oder?
Aber du findest den ja cool,weil er TO zockt!
Ich meine wie schnell ist die Verbindung von einer 10/100 NWK zu ner anderen per Overcrossedkabel?10Mbit oder 100?
Kläffkläff weisst du noch,als du die 10Mbit Karte hattest?
Immer wenn du das Spiel gejoint hast(GTA2) dann hatz voll geruckelt
Also 10Mbit reichen vielleicht um Daten rüber zu ziehen,aber um zu zocken...da schmeißen sie dich an ner öffentlichen LAN raus
Original erstellt von SL45user
Also 10Mbit reichen vielleicht um Daten rüber zu ziehen,aber um zu zocken...da schmeißen sie dich an ner öffentlichen LAN raus
Ach..da ist Apple aber weit ..da haben die G4 (die neuen iMacs glaube ich auch) standardmaessig ne 1000 Mbit karte
Firewire schafft wie schon gesagt glaube ich 400 Mbit..also theoretisch glaube ich 160 Mbyte/s ..
Wenn die dich anner lan rausschmeissen weil du ne 10 Mbit karte hast wahrscheinlich weil dann das ganze netz auf 10 abgebremst wird (oder? ) und das ziehen von files dann mühsam wird