Wie schneller zwischen Desktop und Xbox switchen?

LogInThere

Cadet 2nd Year
Hey,

ich hab meine Xbox 360 an meinen Desktop angeschlossen (BENQ sensey 3 , keine ahnung ob das wichtig ist).

Wenn ich jetzt von meinem PC-Desktop zur Xbox switchen will, muss ich ziemlich "aufwendig" an der Seite des Desktops rumklicken, was "ewig" dauert und auf dauer echt nervig wird, wenn man aufm PC-Desktop z.B nur neue Musik reinmachen will.

Gibt es da eine schnellere Variante , z.B einen Hotkey mit dem ich schneller Switchen kann ? ich benutze Windows 7

sorry kenn mich mit Computern nicht so aus ^^

Freue mich auf Antworten

Nein, gibt es nicht. Windows hat da keinen Zugriff drauf, welcher Eingang am Monitor benutzt wird. Das musst Du am Monitor einstellen. Monitor, nicht Desktop, wie Du es genannt hast.

Wenn ich jetzt von meinem PC-Desktop zur Xbox switchen will, muss ich ziemlich "aufwendig" an der Seite des Desktops rumklicken, was "ewig" dauert und auf dauer echt nervig wird, wenn man aufm PC-Desktop z.B nur neue Musik reinmachen will.
Welchem Desktop? "Drückst" du an Knöpfen deines Monitors rum oder Software-mäßig nur im Betriebssystem?

Ich kann nur am Monitor die eingänge auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Da Ding bei dem "das Bild raus kommt" heißt Bildschirm. Ein Desktop ist an sich deine Arbeitsplatte oder Arbeitsfläche :rolleyes:

geht auch anders ,p ... gibt entsprechende Interfaces die das per Knopfdruck; Gedanken; Augenzucken; Muskelkontraktion oder Zunge etc. machen ... werden im allgemeinen aber bei körperlich beeinträchtigten Personen eingesetzt und da du gesund bist wird die Kasse sowas kaum zahlen.

Eye tracking mit raspberry kann man aber auch selber realisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nitschi66 schrieb:
Welchem Desktop? "Drückst" du an Knöpfen deines Monitors rum oder Software-mäßig nur im Betriebssystem?

Ich kann nur am Monitor die eingänge auswählen.

Ich drücke an Knöpfen des Monitors rum. Alles klar wenn das wohl nicht schneller geht muss ich mich wohl damit zu frieden geben... danke trotzdem an alle

Zurück
Oben