Wie soll ich belüften?

Deine signatur ist falsch ;) es gibt keinen "Athlon xp 3200+ 6 bit" :D

soltlest du mal ändern.

Also ich finde das die boxed der 64bit cpus in ordnung sind....ich habe auch den boxed kühler und finde ihn shcön leise...das einzige bei dir wird wohl nur der Kühler der 6600gt sein.

Eersetz ihn mit "nv silencer 6 "
 
So habs geändert müsste so dann richtig sein!

So nun zum zweiten. Ich hatte die graka auch in meinem alten rechner bei dem nur zwei arctic cooling Lüfter mit 12db werkelten(Einmal auf dem CPU und dann hinten in der Wand)! da war alles schön leise! Die Grafikkarte hat man zu diesem zeitpunkt kaum gehört !Deswegen bin ich der meinung dass es jetzt wieder der Boxed Kühler ist!


Steht zwar nicht in der Sig, lässt sich aber vom board ableiten! Der Kühler passt nicht auf meine Karte, da ich die AGP variante haben und nicht die PCIe...... *werde das in der Sig dann auch mal dazu schreiben*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben