• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Wie starte ich mod's mit dem CRYSISLAUNCHER ?

Nekromant

Lieutenant
halle alles zusammen

ich hab ein problem bezüglich dem CRYSIS LAUNCHER ! also ich habe schon ein paar mods gedownloadet aber der launcher zeigt mir nich an bzw. ich weiß ja auch nicht wo ich die neue datei also den mod einfügen soll muss der in ein betimmten ordner oder ! oder direkt in den launcher ordner !

könnt ihr mir helfen! ?

Die MODs kann ich bei mir installieren und die installieren sich in den MOD Ordner von Crysis ;)

***BlAdE*** schrieb:
Die MODs kann ich bei mir installieren und die installieren sich in den MOD Ordner von Crysis ;)

Der Ordner muss aber erst per Hand eingerichtet werden.

@ uglynick: gehe in deinen Crysisordner, erstelle einen neuen Ordner und nenn ihn MODS.
Dortherein kopierst du die Mods, danach sind sie im Spiel anwählbar.

Zuletzt bearbeitet:
äh ja alles schön und gut ! also den oderner MODS den ich jetzt in den crysis level erstelt hab zeigt er mir an aber die MODS darauf gehen nicht!!!!!!

hast du sie geladen?(im spiel)

ja wo im spiel bei NEUES SPIEL oder SPIEL LADEN wo den genau

Im Spielmenü ist die Auswahl Mods, dort laden.

tut mir leid da ist leider überhauptnix im menü ! schade !

welchen patch hast du drauf? weiß jetzt nicht genau ob es mit 1.2 oder 1.21 hinzukam.

hab 1.1

Dann ist es noch nicht integriert.

aso !!!!! ok !! danke

Also bei mir gibt es diesen Ordner mit dem Namen "Mods" schon und da sind auch schon 3 Ordner drinne. Die heißen "CrysisMod" "Examples" und "SDK_Mod" alledings ist im Menü Mods im Spiel nichts auswählbar oder ladbar .

Zurück
Oben