Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur mal so am Rande, wenn man keinen Schimmer davon hat was man macht sollte man die Finger davon lassen, zumal in den meisten Fällen der Unterschied eh nicht gemerkt wird. Wenn du aber einen Schimmer davon bekommen willst, hilft dir Google mit unzähligen Websites weiter.
Es heißt übrigens auch übertakten und nicht auftakten.
naja, jeder macht irgendwie seine erfahrunge mit einer gewissen thematik. traurig ist es nur dann, wenn man einfach zu faul ist mal in einem forum, wo man angemeldet ist, sich ein bissel schlau zu machen. und das genau ist hier der fall... ich hab auch meinen pc durch lesen übertaktet. fragen, die dann noch unklar sind wird dir hier jeder gerne beantworten. aber einfach auf dumm tun und dann fragen, wie muss ich den knopf auf von 0 auf 1 umstellen zu müssen damit ich dann nicht mehr 1ghz hab sondern 5 wird dir so keiner beantworten