Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gerade geguckt wie teuer das ist wenn ich es in den Warenkorb lege und siehe da vorher hat es 755 gekostet bei dell und jetzt steht da es kommen noch die Mwst. drauf also insgesammt 928€ mit versand . für 755 würde ich es kaufen aber für 958€ ???
EDIT: oh sch... ich habe nicht bei privatkunden geguckt jetzt kostet es 900 €
ich wuesste nichts. entweder gibt's dann nur nen Dualcore (zB MSI GE60), oder ne schlechtere Graka (zB das 15R SE).
die guenstigste Kombi dieser Art (i7+GT650) laut geizhals.at kostet 1259 Euro, das ist zwar uebertrieben, aber 1000 sind es meines Wissens nach schon.
ja weißt du ich möchte ein NB mit quad da ich gta 4 spiele und mit dualcore geht da nicht viel deswegen tendiere ich zum dell sonst wär das Msi ge 60 auch nicht schlecht .
Hallo, da ich mir wahrscheinlich das selbe Nb kaufen werde: etwas günstigeres (gt650m, i7, FullHD) habe ich auch nicht gefunden. Allerdings komme ich mit Gutscheinen "nur" auf 809 Euro.Ich weiß jetzt nicht, ob du doch eine andere Variante gewählt oder den Gutschein für die Versandkostenfreie Lieferung nicht genutzt hast. der 2.
na er wird halt das gemacht haben, was fast alle machen -> sich eine Backlight Tastatur oder so dazugewählt haben. Den Versandgutschein auf Award kann man ja eigentlich auch nicht übersehen.
so da Dell inspirion 17r se ist bestellt für 809€ .
Ich konnte beide Gutscheine einlösen Versand und 10% Rabatt.
Soll ich wenn ich das NB habe direkt Win 7 neu drauf machen ? oder ist Dell nicht so zugemüllt ?
Ich habe in einem anderen Forum gesehen das manche bemängelt haben das es kein Gigabit Netzwerkanschluß hat ?
Wofür ist der denn genau gut ?
Ist das schlimm das der nur nen 100m/bit Netzwerkanschluss hat?
hast du online bestellt oder per Telefon?
ich hab den Gutschein erwaehnt, und die meinte, das geht nicht. ich stornier das, bzw. frag nochmal nach, weil ich zahl doch nicht 29 Euro wenn ich nicht muss...
danke, hab grad storniert!
werde, sobald ich die Bestaetigung dafuer habe, wieder versuchen zu bestellen. da ich gerne ein spanisches Keyboard haben will, muss ich das per Telefon machen, aber wenn da keiner zwei Gutscheine akzeptiert nehm ich halt das deutsche und mach's online!
und da ich die 829 EUR-Version moechte, ist das auch kein Problem
danke nochmal dass du so schnell geantwortet hast