Wie teuer ist das dell 17r se ?

Glueckwunsch :D
ja klar freust du dich, wer nicht.

was haelst du denn vom Bildschirm? wie sehen die Farben aus?

Meiner ist heute morgen auch an gekommen bin ja jetzt nicht so der Experte wie ihr,aber dat Teil sieht Geil aus.

Also Bildschirm und Sound find ich Super Verarbeitung ist auch gut,hoffe mal dat ich lang vom NB haben werde.

Hab ne frage zu den Gutscheinen, jetzt im Juli gibt's nen 10% Gutschein und einen um keine Lieferung zu Zahlen. Ich Brauch das Notebook erst Anfang September und wills mir nicht jetzt schon kaufen. Wird's solche Gutscheine im August dann auch geben?

EDIT:
noch ne frage, wenn ich mir noch eine samsung 830 128gb ssd einbauen will, und ich den um 829€ kaufe der aber nur ein 90W netzteil dabei hat, geht sich das von den Watt aus oder brauch ich da den stärkeren i7 der dann das 130W netzteil hat? bzw. reinpassen wird sie ja doch oder?

Zuletzt bearbeitet:
wie lange es diese Gutscheine gibt kann dir hier niemand sagen... ich würd's ehrlich gesagt nicht unbedingt drauf ankommen lassen und einfach Ende Juli bestellen... wenn du ihn dann mal kurz testest, ob du zufrieden bist, und ihn dann 1 Monat rumstehen lässt ist das doch kein Problem ;)
zumal die Lieferung bis zu 2 Wochen dauern kann.

da eine SSD soweit ich weiss weniger Strom verbraucht als eine normale HDD, sollte das mit dem Netzteil keine Probleme geben.

mein Gerät wurde gestern aufgemacht und das Laufwerk getauscht, also man kann 2 Festplatten einbauen und es gibt auch eine mSata Schnittstelle, du kannst also auch deine eingebaute Festplatte drinlassen, wenn du willst.

Ok dann werd ich das wohl so machen :-D ja ich werd mir die SSD zusätzlich zur hdd einbauen. Ich hoffe es wird sich mit den Watt ausgehen :-) garantier geht ja soweit ich weiß keine verloren durch das öffnen des Laptops.
Ergänzung ()

So ich hab jetzt noch ein problem, endlich hab ich einen link gefunden bei dem ich das Inspirion 17r i7 mit backlit keyboard bestellen kann. :)

Wenn ich allerdings im warenkorb auf firmenkunde stelle is es backlit keyboard wieder weg.

Wisst ihr da eine lösung? lg

Zurück
Oben