Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie teuer ist das dell 17r se ?
- Ersteller pidor
- Erstellt am
ich habe bei hardwareluxx ein thema durchgelesen und da meinte einer bei ihm wäre die GDDR 5 variante verbaut . Aber er hatte vorher auch nachgefragt und die meinten auch es hätte DDR3 http://www.hardwareluxx.de/communit...-gt650m-fuer-809-a-896701-3.html#post19091324 . Immer diese SCH.... mit DDR3 und GDDR5 bei nvidia 
oh Mann...ich versuch's mal bei "Bill" 
also es sieht so aus: die 90W-Versionen haben DDR3, die 130W (230W ist wohl ein Schreibfehler) Modelle DDR5.
also sollte das bei dir dabei sein. bei mir nicht.
ich hab gestern storniert, vor einigen Stunden wurde auf einmal mein Auftragsstatus auf "in Produktion" geaendert, wegen der Stornierung hab ich keine Rueckmeldung bekommen... hab nochmal eine geschickt, hoffe, das klappt!
werd mir dann eins mit 130W bestellen!
also es sieht so aus: die 90W-Versionen haben DDR3, die 130W (230W ist wohl ein Schreibfehler) Modelle DDR5.
also sollte das bei dir dabei sein. bei mir nicht.
ich hab gestern storniert, vor einigen Stunden wurde auf einmal mein Auftragsstatus auf "in Produktion" geaendert, wegen der Stornierung hab ich keine Rueckmeldung bekommen... hab nochmal eine geschickt, hoffe, das klappt!
werd mir dann eins mit 130W bestellen!
Zuletzt bearbeitet:
Bill ist so ein Techniker der direkt bei Dell in Texas arbeitet und sehr aktiv in Foren ist 
ich hab den fuer 829 bestellt, geht aber wie gesagt wegen nicht Akzeptanz des 2. Gutscheins zurueck.
das mit dem DDR3/5 les ich mal weiter, es gibt auch Spekulationen darueber dass das was mit der CPU (35/45W) zu tun hat, was ja auch Sinn machen wuerde.. und irgentwie gibt es zwei verschiedene Motherboards... alles extremst verwirrend :/
edit: hab jetzt sowohl von einem 90W als auch von einem 130W Modell einen Screenshot gesehen, wonach beide DDR5 haben!
Links kann ich leider nicht einfuegen, stehen wohl nicht auf deren "Whitelist"...
ich hab den fuer 829 bestellt, geht aber wie gesagt wegen nicht Akzeptanz des 2. Gutscheins zurueck.
das mit dem DDR3/5 les ich mal weiter, es gibt auch Spekulationen darueber dass das was mit der CPU (35/45W) zu tun hat, was ja auch Sinn machen wuerde.. und irgentwie gibt es zwei verschiedene Motherboards... alles extremst verwirrend :/
edit: hab jetzt sowohl von einem 90W als auch von einem 130W Modell einen Screenshot gesehen, wonach beide DDR5 haben!
Links kann ich leider nicht einfuegen, stehen wohl nicht auf deren "Whitelist"...
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nochmal mit einer Dell mitarbeiterin gesprochen und die meinte es wär nur DDR 3 verbaut 
und noch einer meinte das bei allen ddr3 verbaut ist aber ich habe schon gelesen das bei den mit i5 GDDR 5 ist also kann ich nur abwarten bis es kommt .
und noch einer meinte das bei allen ddr3 verbaut ist aber ich habe schon gelesen das bei den mit i5 GDDR 5 ist also kann ich nur abwarten bis es kommt .
Zuletzt bearbeitet:
ich blaube es hat einen 2 schacht ich weiß nicht ob für 2.5zoll aber für m-sata ssd ist glaub ich da.
Ich google morgen nochmal .
oder du googlest nochmal es gib schon mehrere themen wegen der ssd.
Edit: hier schonmal 1 thema http://dell-forum.de/threads/4886-SSD-in-Inspiron-R17-SE
Aber falls das 17r se ddr 3 hat werde ich es aber glaube ich auch behalten da gddr5 villeicht nur 10-15% unterschied hat.
Ich google morgen nochmal .
oder du googlest nochmal es gib schon mehrere themen wegen der ssd.
Edit: hier schonmal 1 thema http://dell-forum.de/threads/4886-SSD-in-Inspiron-R17-SE
Aber falls das 17r se ddr 3 hat werde ich es aber glaube ich auch behalten da gddr5 villeicht nur 10-15% unterschied hat.
Zuletzt bearbeitet:
DAnke die erste vernünftige antwort der ein dell inspirion hat .
ich freu mich schon sehr auf mein DELLLLLLLLLLL 
Edit: wie lange hat es gedauert bis er kam? bei mir ist noch immer Auftragsbearbeitung .
Edit: wie lange hat es gedauert bis er kam? bei mir ist noch immer Auftragsbearbeitung .
Zuletzt bearbeitet:
@Grumpel
wuerdest du vielleicht mal davon berichten? waer nett.
@pidor
hast du es heute bekommen?
hab gestern 2 Angebote mit 50 Euro extra-Rabatt gespeichtert, muesste heute bestellen... 15R fuer 719 EUro oder 17R fuer 764 (beide FHD, i7)... entscheidend ist fuer mich der Bildschirm, von der Leistung her bieten beide mehr als was ich eigentlich brauch
wuerdest du vielleicht mal davon berichten? waer nett.
@pidor
hast du es heute bekommen?
hab gestern 2 Angebote mit 50 Euro extra-Rabatt gespeichtert, muesste heute bestellen... 15R fuer 719 EUro oder 17R fuer 764 (beide FHD, i7)... entscheidend ist fuer mich der Bildschirm, von der Leistung her bieten beide mehr als was ich eigentlich brauch
Edelsalami
Ensign
pidor schrieb:@xIvy
es ist noch nicht da soll heute aber kommen![]()
Dann weißt du ja, was die Computerbase-Gemeinde von dir erwartet! ^^
Ja weiß ich aber ob ich es heute noch schaffe weiß ich nicht 
ich hoffe es kommt gleich endlich mal an
Edit: Es ist da und ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut
Ich finde es super es gddr 5 und nen guten sound wie ich finde hat es auch.
ich hoffe es kommt gleich endlich mal an
Edit: Es ist da und ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut
Ich finde es super es gddr 5 und nen guten sound wie ich finde hat es auch.
Zuletzt bearbeitet: