Wie viel darf das M1530 hier kosten?

ImeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
290
Hier die Kompis
Am Notebook sind kein Kratzer und auch keine Pixelfehler vorhanden.

kauf: 15.01.08
1 XPS M1530 CORE 2 DUO T7500 2.20GHZ, 800MH
1 DISPLAY 15.4" WXGA (1280X800) WITH TRUEL
1 FINGERPRINT READER BIOMETRIC WITH BLACK
1 CCFL BACKCOVER BLACK & 2.0MP CAMERA

1 SHIP ACCESSORIES EURO XPS M1530 - POWER
1 DOCUMENTATION GERMAN XPS M1530
1 ARBEITSSPEICHER, DUAL-CHANNEL 2048 MB (auf 4 GB erweitert
1 HARD DRIVE 250GB SERIAL ATA (5400RPM)
1 8XDVD+/-RW SLIM SLOT-LOAD DRIVE, INCLUDI
1 NETZTEIL, 90 W
1 BATTERY XPS PRIMARY 9-CELL 85WHR LI-ION der bessere AKKU
1 OHNE TASCHE
1 GRAPHICS CARD 256MB NVIDIA GEFORCE GO 8600m gs ??(sagt er.. )
1 DELL TRAVEL REMOTE CONTROL
1 MODEM NOT INCLUDED Sirra Wirless UMTS, EDGE;
1 INTEL? PRO WIRELESS 3945 802.11A/B/G MIN
1 EUROPEAN - DELL TRUEMOBILE 355 INTERNAL
1 INTERNAL KEYBOARD GERMAN (QWERTZ)
1 GERMAN - VISTA ULTIMATE (32BIT OS)
1 DEUTSCHES MICROSOFT WORKS 9.0 (TEXTVERAR
1 EUROPAISCHER INTERNET-DIENSTANBIETER TIS
1 GERMAN - ADOBE READER 8.1
1 DELL SUPPORT CENTER 2.0
1 GERMAN MCAFEE SECURITY CENTRE 9.0 - 30 D
1 1YR XPS PREMIUM WARRANTY SUPPORT - PRIOR
1 NO WARRANTY UPGRADE
1 3YR ACCIDENTAL DAMAGE SUPPORT
Das beste und nicht billigste der Support auch bei Flüssigkeit :-)
1 ** COMPLETE CARE ACCIDENTAL DAMAGE (3 YE
1 ** ACCIDENTAL DAMAGE MODULE (3 YEAR)
1 ** KEEP YOUR HARDDRIVE (3 YEAR)
1 TO ACCESS ONLINE TRAINING OR FREE TRIAL,
 
Zuletzt bearbeitet:
700 eur
 
nicht mehr? ist damit crysis auf medium bzw. cod4 auf high zu spielN??
 
echt nicht? dachte schon das cod 4 auf high zu spielen sein müsste.... was wäre wenn ich das book für 650 bekomme? sollte ichs nehmen oder net?
 
COD4 geht flüssig in High Settings.
Crysis sollte in mit mittleren Details laufen.

Benchmarks siehe signatur.

Wenn da wirklich 3 Jahre Service mit Complet Care dabei sind dann machst du für 650€ ein Schnäppchen.
 
wurden in dells überhaupt in januar 8600m gs verbaut?? weil is i.wie komisch... GS bei dell..

1 1YR XPS PREMIUM WARRANTY SUPPORT - PRIOR
1 NO WARRANTY UPGRADE
1 3YR ACCIDENTAL DAMAGE SUPPORT

also nur 1 jahr garantie oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
wurden in dells überhaupt in januar 8600m gs verbaut?? weil is i.wie komisch... GS bei dell..

1 1YR XPS PREMIUM WARRANTY SUPPORT - PRIOR
1 NO WARRANTY UPGRADE
1 3YR ACCIDENTAL DAMAGE SUPPORT

also nur 1 jahr garantie oda?
 
Es wurde immer die 8600GT mit 256MB DDR3 Ram verbaut.

Und mit dieser Karte ist es sehr wohl möglich COD4 flüssig auf High zu spielen.

siehe hierzu folgendes:

http://www.xps-forum.de/thread.php?threadid=8526

http://www.xps-forum.de/thread.php?threadid=7903

@ImeX:

Es steht ja 3YR ACCIDENTAL DAMAGE SUPPORT dabei.
Also 3 Jahre Support.

Den Complete Care bekommt man nur in verbindung mit dem XPS Support.
Am besten du läßt dir den Service Tag geben und schaust selbst bei dell nach was verbaut ist und welchen Support er hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn der des sagt wirds schon ne GS sein....
im übrigen wird ein notebook verkauft für 500 euro von One , C2D intel, 2ghz x2, 2gb ram, 8600mgt,
aber ich denke für uni (ba) ist der 17zöller zu globig ne... da doch lieber ein 1530.. qualität is ja auch besser
 
also mit einer gs würde ich ihn mir ehrlichgesagt nicht kaufen.
Habe Crysis übrigens auch auf meinem m1530 durchgespielt (allerdinsg teilweise auf 1024x768 ^^). Auf meinem Desktop schaut es natürlich schon schöner aus. (1600x1200) :)
 
und was is mit dem 16" acer s ? also einer 9500gs ? funzts da besser? crysis? cod4? mit nem 2,0 c2D (Nicht penryn)
 
Wie cyrus-virus schon sagte: Es wurde immer die 8600GT mit 256MB DDR3 Ram verbaut - oder die schwachbrüstige 8400 GS.
Das 1530 zählt in der 8600GT-Riege übrigens zu den schnellsten, da DDR3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben