Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, danke für die vielen Rückmeldungen! Ich werde mal 65 anstreben falls es die 4GB-Variante ist, das wäre wohl fair als "Nachbarpreis". Danke nochmal!
Woe, danke für die vielen Rückmeldungen! Ich werde mal 65 anstreben falls es die 4GB-Variante ist, das wäre wohl fair als "Nachbarpreis". Danke nochmal!
Klingt vernünftig. Der wird auch froh sein die Karte ohne Arbeit (onlinestellen, mit Interessenten diskutieren, verschicken..) loszuwerden. Da sollte er dir beim Preis entgegenkommen.
Klingt vernünftig. Der wird auch froh sein die Karte ohne Arbeit (onlinestellen, mit Interessenten diskutieren, verschicken..) loszuwerden. Da sollte er dir beim Preis entgegenkommen.
@silentUser Über Ebay-Kleinanzeigen, meistens fahre ich direkt zum Verkäufer und teste die Komponenten, es besteht leider immer ein gewisses Risiko das irgendwelche Wissenschaftler meinen die Geräte über das Maximum hinaus hochtakten zu müssen und diese fast sprengen.....
Also 120€, da bekommt man schon eine viel schnellere GTX970, maximal 80€ für die 4GB und 50€ für die 2GB und bei Nvidia sind die Preise nicht hoch, da die nicht zum mining taugen.