Wie viel für GTX 770?

Wow, danke für die vielen Rückmeldungen! Ich werde mal 65 anstreben falls es die 4GB-Variante ist, das wäre wohl fair als "Nachbarpreis". Danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Afg001 schrieb:
Woe, danke für die vielen Rückmeldungen! Ich werde mal 65 anstreben falls es die 4GB-Variante ist, das wäre wohl fair als "Nachbarpreis". Danke nochmal!

Klingt vernünftig. Der wird auch froh sein die Karte ohne Arbeit (onlinestellen, mit Interessenten diskutieren, verschicken..) loszuwerden. Da sollte er dir beim Preis entgegenkommen.

Q-Marine schrieb:
Klingt vernünftig. Der wird auch froh sein die Karte ohne Arbeit (onlinestellen, mit Interessenten diskutieren, verschicken..) loszuwerden. Da sollte er dir beim Preis entgegenkommen.

Das denke ich auch. :D

EDIT: Er hat zugestimmt, noch einmal danke an alle! :)

@silentUser Über Ebay-Kleinanzeigen, meistens fahre ich direkt zum Verkäufer und teste die Komponenten, es besteht leider immer ein gewisses Risiko das irgendwelche Wissenschaftler meinen die Geräte über das Maximum hinaus hochtakten zu müssen und diese fast sprengen.....

Bully|Ossi schrieb:
Also 120€, da bekommt man schon eine viel schnellere GTX970, maximal 80€ für die 4GB und 50€ für die 2GB und bei Nvidia sind die Preise nicht hoch, da die nicht zum mining taugen.

Also wenn du die für den Preis bekommst...ich kaufe sofort über dich ein! Die 2gb gibt es für 65-90€ und die 4gb für 90-120€!

Sapphire Forum
Zurück
Oben