Wie viel für mein Notebook?

duesel123

Ensign
Hallo,
ich hoffe ich Poste nicht ins falsche Forum, wenn doch bitte ich um Entschuldigung und Angabe in welches Forum ich posten soll.
Ich wollte fragen wie viel ich noch für mein Notebook erhalte?
Notebook: Acer Aspire 1690 WLMI DDR2
1GB Arbeitsspeicher DDR2 533mhz
X700 mit 256 mb dediziertem Grafikspeicher
(100 GB Festplatte 5400 u/min) in klammer da ich mir diese vielleicht behalten möchte.
Intel Pentium M 2Ghz
DVD Brenner Slim line Einzugs Laufwerk
DISPLAY DEFEKT
3x USB, Firewire, S-Video, VGA
Bluetooth, Wlan, Infrarot
Tastatur: Pfeiltaste nach Rechts defekt, kann noch benützt werden muss aber genau gedrückt werden.
Leichte Gebrauchsspuren. Sonst Einwandfrei.
Danke für eure Antworten
T.

also der zustand des notebokks ist ja nicht mehr so gut...
ich verkaufe mein notebook auch;)

bei dir tippe ich auf 450 - 500€:)

edit: hab überlesen das display defekt ist dann nur noch 250-300€, da das display ja eines der wichtigsten sachen ist...

naja, Display und Tastatur defekt

eigentlich dient es nur noch als Ersatzteillager, da ne Reperatur viel zu teuer is
alleine das Display kostet bei meinem Laptop 400€

Laufwerk, Akku, Ram, HDD und Prozessor kann man noch gebrauchen, rest is eigentlich für die Tonne

Das es nicht mehr perfekt ist weiß ich jedoch funktioniert es ansonsten einwandfrei und ich habe vergessen ich gebe ein Original Netzteil mit Rechnung vom November 2007 bei.
Ein neues Display würde 300€ für mein Notebook kosten. Die Tastatur ist nicht komplett zerstört man muss nur aufpassen wie man die Taste bedient. Die Funktionalität ist noch gegeben.
T.

hab das gleiche Notebook aber mit 2GB statt den Standard 1GB RAM vor etwa 6 Monaten hier im forum für 500 Euro inkl. verkauft. Voll funktionsfähig und wie gesagt mit 2GB statt 1GB und Logitech Maus und guter hama Notebooktasche.

https://www.computerbase.de/forum/threads/294439/

Falls du verkaufen willst, geb ich dir dafür 100 Euro.

Display tauschen lohnt einfach nimmer bei dem book.

Zuletzt bearbeitet:
Eben Display tauschen ist einfach viel zu Teuer.
Ich werde es mal bei ebay reinstellen. Vl bekomme ich etwas mehr als 100€
trozdem danke
T.

Zurück
Oben