Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich ein Volumenvertrag, nun frag ich mich wie viel Volumen eigentlich beim gamen drauf geht? (z.B. nach 2 Std. zocken 20MB?)
dies kommt natürlich stark, wie athlonforever schon gesagt hat, auf das Spiel an.
Bei mir verursacht umgerechnet etwa eine Stunde Counter-Strike 12MB Traffic.
Während der verursachte Traffic bei einer Stunde Trackmania nur ein Bruchteil dessen ist.
Würd mich auch mal interessieren. Hab nämlich gestern meinen Tarif aus Kostengründen ändern lassen (von "normaler" T-Online Flatrate zu DSL 1500mb).
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meinen Traffic sehen kann? Der Mensch im T-Com Laden meinte zwar, das könne man auf t-online.de, aber ich hab's irgendwie (noch) net gefunden.
*oder mal wieder den Wald vor lauter Bäumen net seh*
Eigentlich sollte es auf der T-Online seite im Benutzerbereich eine Möglichkeit geben dies einzusehen. Ich kann dir leider nur auch nichts genaueres sagen, da ich einen anderen Provider nutze.
Ansonsten kannst du diesen auch mit einem Tool wie zum Beispiel DU Meter überwachen lassen.
hmm.... das stellt fragen auf!!! Ich habe, wie schon genannt DU Meter als Messgerät verwendet. Ich hab ihn zurückgesetzt (reseted), CS:S gestartet und zur gleichen Zeit die Stopuhr meiner Swatch. Wie hast du es denn gemessen? Ich habe zweimal den Server gewechselt, aber im Normalfall (bei mir jedenfalls) kommt das mal vor, deshalb hab ich das mitberechnet (falls für das joinen aufm Server überhaupt Traffic draufgeht, ich kenn mich da nicht so aus, deshalb hab ich diesen Thread eröffnet). Ich weiß nicht, aber ich glaube es macht nichts aus, dass ich das Armory Mod Pack von [00] verwende oder?
Das hängt doch ganz sicher auch davon ab wieviel mitspielen aktuell in der Map. Dein Client braucht ja ständig Positionsdaten aller anderen Mitspieler. Daher hängt das sicher auch damit zusammen.
Also ich benutze zum feststellen des kompletten traffics Netlimiter . dort kann man auch beschrenken das er nicht weiter downloadet wenn man über eine bestimmte grenz kommt.
Also mit der 1500 kommste dicke zum gamen hin. aber las dir nicht einfallen einen cs server auf zu machen ; )
Ja, kann man!
Rechtsklick auf das TaskSymbol>Optionen>Allgemein
Hier findest Du den Punkt "Netzwerkschnittstelle zum Monitor". Wähle hier Deine Netzwerk- oder WLAN-Karte aus mit der Du Online gehst und nur dieser Traffic wird gezählt.
--blindfoxx
EDIT: Ich lese gerade das Du an einem Router hängst (ich muß gründlicher lesen, ich weiß)...das klappt dann nicht so wie beschrieben, da die Software nur die Schnittstellen Deines Rechners beobachtet. Bist Du über die gleiche Schnittstelle am Netzwerk und Online wirst Du den Traffic so nicht getrennt bekommen, sry.