• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie viel kann ich für folgende XBOX360 noch verlangen?

vengeance_1984

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.183
Hallo,

ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier frage: Ich spiele mit dem Gedanken, folgende XBOX 360-Version zu verkaufen.

Wie viel kann ich da noch so in etwa verlangen? Funktionieren tut sie ohne Probleme und ich sehe auch keine Gebrauchsspuren daran, ist im August 2012 gekauft; es ist nur so, dass ich sie kaum verwendet habe und wohl auch in Zukunft nicht viel öfter verwenden werde.

Beilegen würde ich noch Halo 3 UK Import (schon gebraucht gekauft) und Fitness Evolved 2012.


Wären so 300€ als Anfangspreis ok für das Gesamtpaket?
 
Ähm, ich würde wohl eher mit nur ~200 - 240€ (als Endpreis) rechnen, auch wenn du das sicher nicht hören willst...
 
Bei amazon sind die gebrauchten Versionen doch auch um etwa 300€ angesiedelt, wenn du noch das Spiel beilegst und kaumgebrauchsspuren dran sind kannst du etwa 300 verlangen. Wo willst du sie denn verkaufen? Je höher der Preis, desto länger dauert es natürlich, bis du sie los bist.
 
Es hat sich schon häufig als Fehler herausgestellt, den Preis als Anfangspreis zu setzen, den man am Ende gerne raus hätte.
 
Sammler zahlen bestimmt hohe Preise für die Starwars Edition.
Nicht zu vergleichen mit der normalen Version sie ist :-)
 
@JustGee
Wieso denn nur so wenig? Also mit 240€ könnte ich mich vielleicht noch anfreunden, aber 200€ sind schon ein bisschen wenig?

@gigges91
Ja, dort habe ich auch reingeschaut, deswegen auch meine ungefähre Preisvorstellung von 300€ - Prinzipiell ist noch Restgarantie drauf (wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie man die überträgt, wenn man bei Amazon gekauft hat)
 
die garantie wird über den hersteller abgewickelt über die seriennummer.

und so wenig, weil die konsole ende des jahres überholt ist. für 200€ bekommt man jetzt schon ne neue box - ob das ne limited edition ist, interessiert ausser sammler niemanden.
und je länger du wartest, desto weniger geld wirst du dafür bekommen.
ich schätz mal du wirst da maximal noch 250 für bekommen.. wenn du jemanden findest der genau die haben will.
 
Wo gibts denn (außer bei Angeboten) eine Xbox 360 inklusive Kinect + ein Star Wars Spiel (im bundle) + Fitness Evolved neu für 200€?
 
Wieso denn nur so wenig? Also mit 240€ könnte ich mich vielleicht noch anfreunden, aber 200€ sind schon ein bisschen wenig?

Wieso denn mehr?
Du hast zwar die Star Wars Edition aber sie ist leider benutzt. Fallen also schon mal die wirklichen Sammler weg, weil die am liebsten OVP + eingeschweißt haben. Bitte nimm das nicht böse auf, damit will ich nicht dich angreifen. Du musst nur verstehen, dass es nichts besonders tolles nun ist. Die Edition ist im den Sinne nichts seltenes und wird recht oft verkauft.

Im Moment gehen die neuen Bundles halt schon für ~230 - 250€ weg (mal gibt es Spiele, mal ein Kinect, mal beides). In den meisten Fällen ist da zwar die kleiner Festplatte von 250Gb installiert.

Wo gibts denn (außer bei Angeboten) eine Xbox 360 inklusive Kinect + ein Star Wars Spiel (im bundle) + Fitness Evolved neu für 200€?

Es gibt doch fast jeden Monat 1-2 Angebote zu der Xbox360, deswegen ist es nichts besonderes.

Wir möchten dir doch deine Xbox nicht madig machen oder gar sagen sie ist schlecht, nur wirst du in meinen Augen einfach keine 300€ für eine gebrauchte Konsole mehr sehen, wenn es neue schon günstiger gibt.
 
Okay, danke an alle für die Infos und Meinungen.
Schade, aber kann schon verstehen, warum 300€ zu viel sind...und obs mir 200€ wert wäre, muss ich noch überlegen...

Hatte übrigens vor, es wenn überhaupt, dann hier zu verkaufen.
 
Zurück
Oben