wie viel kostest ein acer aspire 5050?

turkish_breaker

Lieutenant
ja hallo liebe freunde ich wollte euch fragen wie viel ein acer aspire 5050 kostet und auf welcher seite kann ich das gucken (auf der seite acer.de gibt es diesen acer aspire 5050 nicht)?

danke im voraus

Hi!

HIER

oder

HIER

Edith sagt, da hätte ich wohl nicht richtig geschaut, sind da gar keine 5050. Sie hat recht, aber der 5050 ist auch schon ein betagtes Modell, warum muß es genau der sein?

Zuletzt bearbeitet:
dtc99 schrieb:
Siehe meine Änderung, warum genau der?QUOTE]

Ja weil ich ein angebot für diesen lap top habe. Ein typ verkauft desen lap top für 399€.

Das system hat einen amd turion oder athlon prozessor X2 2,0 ghz, 80 gb festplatte, 512 mb arbeitsspeicher und 128 mb grafikkarte.

würde es sich lohnen weil ich das lap top nur für internet, musik und bildbearbeitung brauche?

Dafür reicht er auf jeden Fall, aber ich würde mir eventuell überlegen 100 Euro mehr auszugeben und dafür ein neues Gerät zu kaufen. Die Dual Core Laptops fangen neu bei 479€ an. Ansonsten reicht es halt und extra RAM kostet auch nicht viel momentan.

Das Angebot hört sich fair an, ob man 400 € für ein gebrauchtes ausgeben möchte, muss aber jeder selbst wissen.

Zurück
Oben