Hallo, habe ein Azza 250 Gehäuse und ein MSI B450 pro vdh. will es gerade einbauen aber ich glaube die löcher stimmen nicht mit den gehäuse überein ? Ich habe 9 schrauben insgesamt, muss ich alle verbauen ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel Schrauben beim Mainboard?
- Ersteller missliz1
- Erstellt am
leipziger1979
Vice Admiral
A
AdoK
Gast
Das Motherboard hat 8 Löcher für die Befestigung des Boards auf dem Tray und genau an den Stellen sind Abstandhalter im Tray einzusetzen und das Motherboard wiederum mit den Schrauben in den Abstandhaltern.
W
Whatafall
Gast
Junge Junge, also wenn du dies schon nachfragen musst...! Nimm es mir nicht übel aber dann sehe ich für den Rest leider Schwarz und beachte hier was du gerade für Hardware ausgegeben hast. Hast du die CPU auch selbst eingebaut ? Such dir vor Ort Hilfe, das mein Tipp 
I'm unknown
Rear Admiral
Eigentlich wollte ich dich gerade auf das Handbuch verweisen und den Klassiker (RTFM) bringen. Bringt nur leider nichts, dann anscheinend ist der "Mehrwert" der Gaming-Boards auf sowas nicht mehr hinzuweisen bzw. den Zusammenbau als ersten Quest zu betrachten
.
Hallo zusammen, ich bins nochmal. Also der Rechner läuft, ABER:
Ich bekomme kein Bild !
Alle Lüfter, am Gehäuse, CPU, und GPU sind m laufen.
Der Rechner ging auch sofort an.
Aber wenn ich das HDMI Kabel vom Monitor in den Rechner stecke, steht da nur. No Signal.
Tastatur und Maus wurden erkannt, bzw die LED Beleuchtung ist an. Lüfter der Grafikkarte drehen auch. auf dem Mainboard leuchtet eine LED: BOOT.
Was muss ich machen ??? Hilfe
Ich bekomme kein Bild !
Alle Lüfter, am Gehäuse, CPU, und GPU sind m laufen.
Der Rechner ging auch sofort an.
Aber wenn ich das HDMI Kabel vom Monitor in den Rechner stecke, steht da nur. No Signal.
Tastatur und Maus wurden erkannt, bzw die LED Beleuchtung ist an. Lüfter der Grafikkarte drehen auch. auf dem Mainboard leuchtet eine LED: BOOT.
Was muss ich machen ??? Hilfe
W
Whatafall
Gast
Ich bin jetzt MEGA gespannt, setze mal ein Bild vom Rechner hier rein , damit wir schauen können !
W
Whatafall
Gast
kann das leider nicht genau sehen, aber die Grafikkarte ist mit Strom versorgt ( 6 Pin PCI-E ) ?
Habt ihr die CPU selbst eingebaut und Monitorkabel nur an der Grafikkarte gesteckt ?
Habt ihr die CPU selbst eingebaut und Monitorkabel nur an der Grafikkarte gesteckt ?
A
AdoK
Gast
Das Monitorkabel sitzt wo?
Am I/O-Slot vom Motherboard oder an der Grafikkarte?
Am I/O-Slot vom Motherboard oder an der Grafikkarte?
Monitor kabel ist an der Grafikkarte. und das 8 pin stromkabel ist auch an der karte dran
muss der klicker von der grafikkarte so sein ?
ok der rechner läuft ! startet sofort ins BIOS, aber ist der ram richtig eingestellt ? ich hab 3000mhz und da steht 2133??
Ergänzung ()
muss der klicker von der grafikkarte so sein ?
Ergänzung ()
ok der rechner läuft ! startet sofort ins BIOS, aber ist der ram richtig eingestellt ? ich hab 3000mhz und da steht 2133??
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
HITCHER_I
Rear Admiral
Ja, den RAM kann man noch besser einstellen, aber das drängt nicht, kannst vorerst auch so belassen.
Im BIOS solltest UEFI Secure BOOT aktivieren, bevor Windows 10 installierst.
Vielleicht machst, nachdem Windows installiert hast, zuvor ein BIOS-Update, bevor den RAM optimierst.
Im BIOS solltest UEFI Secure BOOT aktivieren, bevor Windows 10 installierst.
Vielleicht machst, nachdem Windows installiert hast, zuvor ein BIOS-Update, bevor den RAM optimierst.