Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für was? Für wie lange?
Willst du dir jetzt einen Laptop kaufen, der einige Jahre ohne Aufrüsten halten soll, würde ich den 8GB schon mal widersprechen. Willst du jetzt nur etwas surfen und dir ist die Nutzungsdauer egal bzw du kannst einfach aufrüsten, würde ich den 8GB als Minimum zustimmen.
Man sollte immer ausreichend Speicher haben. Das seine Programme gut laufen und nicht eingeschränkt sind.
Das sind bei manchen 4, 8, 16, 32 oder gar mehr gb.
Fürs zocken sind gerade Standard 16 gb. 8gb sind des öfteren schon Knapp., reichen aber für Office und normaler Internetnutzung aus. ab 32+ Gb sind für Videoschnitt u.ä. angesagt. wie du siehst gibt es für jeden Anwendungsbereich eine andere Angabe.
32GB, drunter würde ich nicht mehr gehen, voralldem wenn ich sehe das wenn der browser noch nebenbei auf ist und nen game läuft gut und gerne 20GB und mehr weg sind. Nicht immer auf Benchmarks verlassen, diese laufen meist nur wenige minuten und wenn man selbst spielt, spielt man ja gleich mehrere stunden und da kann sich dann schon gut was ansammeln.