Wie viel Watt werden benötigt?

>$BUFU$<

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
121
Hi,
ich bin grade dabei mir nen neuen PC zu holen und frage mich wie viel Watt ich für diesen benötige, natürlich wird der Netzteilhersteller BeQuiet sein.

meine Konfiguration:
- AMD Phenom 965
- hd5870
- 1TB Seagate Festplatte
- Gigabyte GA-MA770T-UD3P
- Dvdlaufwerk
- 4gb ddr3 1333

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
BUFU
 
Antwortet doch bitte einfach nicht mehr auf solche Fragen.

Es kann nicht sein, dass von den ersten 4 Threads im Bereich "Netzteile" 3 auf genau diese Frage hinweisen und trotzdem noch einige ignorante User einen eigenen Thread erstellen müssen.
 
die pure power sind zwar gut, aber wäre bei dem rechner nicht meine wahl. ich würde auch zu einem straight power oder dar power pro raten - um die 550 watt würde ich einplanen. ich persönlich würde zu einem enermax modu82+ 525 watt raten.

aber mal im ernst - ich geben CHaos.Gentle vollkommen recht...suchfunktion...es geht so viel schneller als einen eigenen thread aufzuamchen...
 
CHaos.Gentle hat aber im grunde vollkommen recht. ich habe zwar trotzem geantwortet, aber die suchfunktion ist nicht zum spaß da und man kann ja mit absicht alles vollmüllen...es hätte 3 sekunden gedauert bis deine frage beantwortet gewesen wäre...
 
Zurück
Oben