Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie viele DPI-Profile bei Mäusen braucht ihr wirklich?
Also mir reichen zwei Einstellungen voll und ganz. Eine high für schnelle Schusswechsel und Nahkampf und natürlich eine low für präzieses Snipern. (Desktop meist ein Mittelwert da high ne Spur zu hektisch ist)
Mir langt meistens 1 dpi Einstellung voll und ganz. Als Lowsenser spiele ich bf2 durchgänig auf 800dpi. Alles andere ist mir zu schnell. Höchstens in WoW oder auf dem Desktop schalte ich selten mal hoch.
Ich brauche 2 dpi Einstellungen. High End für mich und langsam für meine Freundin, wenn sie an meinem Rechner ist. Sie kommt schlecht mit 2000dpi klar^^
ich benutze meine 4000dpi@1000hz in css und allen anderen spiele!komme damit ambesten klar,den wenn ich zb mit 800dpi oder sogar ein anderer rechner mit der selben maus nur weniger dpi als ich es benutze treffe ich kaum was was ich treffen will!Die sind mir dann einfach zu langsam!
Drei:
Eine, die ich zu 95% verwende. (3000dpi)
Eine, die ich für Feinheiten bei Bildbearbeitung brauche. (4%) (1000 dpi)
Eine, die ich für sehr sehr feine Sachen einschalte. (1%) (375 dpi)
Also eigentlich eine, aber aus bequemlichkeit habe ich drei (von 5 bei der Razer Lachesis)
Wen stört das Feature denn? Ich meine, man muss es nicht benutzen.
Bin aber trotzdem mal gespannt, ob und was sie antworten. Profile selbst sind nicht schlecht. Auf der Arbeit verwende ich 5-6, aber DPI-Konfiguration eigentlich immer nur eine.
Interessant wäre auch mal eine Umfrage für das Gewicht der Maus. Der Trend geht ja nicht wirklich zu leichten Mäusen.
Nette Studie, bei z.B. der Logitech G5 kann man ja schon selbst einstellenw ie viel DPI Profile man möchte Standart mäßig sind es 3 Stück aber man kann noch weitere 2 hinzuschalten.
Ich finde also nicht, dass der User mit dpi Profilen überflutet wird, sehen wir die Profile doch einfach alle nettes aber brauchbare Erweiterung an.