Wie wäre es mit einem neuen Bereich zum Thema Konsolen?

Brauchen wir einen Konsolenbereich?

  • Nein, das lohnt sich nicht

    Stimmen: 20 58,8%
  • Bringt nichts, stört mich aber auch nicht

    Stimmen: 5 14,7%
  • Ja, das fände ich gut

    Stimmen: 9 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Original erstellt von olly3052
hab zwar keine Konsole, aber das die hier nicht ins Forum reinpasst, versteh ich nicht so ganz.

Wieso ? passt doch ins Forum, Fragen werden ja auch beantwortet, wenn welche gestellt werden, nur denk ich das, das in Games/Hardware doch gut aufgehoben ist.

Abgesehen davon, ist mir das eigentlich egal, wenn die Konsolisten unter sich sein wollen, von mir aus gern ;)

MfG Fairy
 
Nein ich habe nichts gegen Konsolen und ihren Spieler. Allein aus den einen Grund das ich selber welche hier zu Hause stehen habe. Denn es gibt auch wirklich gute Spiele für Konsolen. Was bloß nicht auf einer Konsole passt sind eben Ego-Shooter, dafür eignet sich der PC besser mit Maus und Tastatur. Ich meine bloß das sich ein Konsolen Forum noch nicht lohnt. Aber das kann sich ja in Zukunft auch noch ändern und dann finde ich kann man die ganze Sache ja nochmal überdenken.

JC
 
Ich finde das es für ein extra Konsolenforum noch etwas früh ist.
Vielleicht könnte man das Gamesforum zu einem Games-Konsolenforum erweitern, wo Hardwarefragen genauso behandelt werden wie spezielle Gamesfragen zu Konsolenspielen.

Ist der Andrang dort dann sehr groß, kann man immer noch über ein einzelnes Konsolenforum nachdenken.;)
 
Genau

@Numpsy
Das war die beste Antwort, die ich bisher gehört habe. Da die Konsolianer sowieso von sich sagen, sie seien Spiele-Puristen, ist das Spiele-Forum die beste Anlaufstelle. Sollte dort ein Thread-Sturm zu den Konsolen losbrechen, steigen mit Sicherheit die Chancen auf ein eigenständiges Konsolen-Forum. ;)
 
Re: Genau

Original erstellt von Lord Kwuteg
Sollte dort ein Thread-Sturm zu den Konsolen losbrechen, steigen mit Sicherheit die Chancen auf ein eigenständiges Konsolen-Forum. ;)

Und isses nur ein laues Lueftchen, ab in die Ecke :D

MfG Fairy
 
Tja, also wie ich das sehe, hat sich nichts geändert. Ich bin auch dafür, die Konsolenfragen ins Gamesforum zu packen, wir werden ja sehen, as sich dann so entwickelt...

MfG, Silver
 
Zurück
Oben