wie warm werde die RAMs bei der x800

agent.x

Lt. Junior Grade
wie warm werden den die RAMs,ich will meine x800 auf Wakü umrüsten,nur will ich nicht so ein überteuertes set kaufen.Dachte da nur an den Chipsetkühler nd die Ram halt mit Freezern.Würde das gehen? ach ja,ist übertaktet.Aber meine TwinMos DDR400 laufen bei mir auch als ddr600 und 2,9V und werden auch nicht so heiß.Als ich die Freezer auf die draufgemacht habe,wurden die viel heißer,ist den das normal.Staut sich dann die Wärme oder wie?

ich denke mal du EMPFINDEST es einfach nur als heißer, sind sie wohl aber in wirklichkeit nicht!

waren deine rams denn vorher überhaupt gekühlt? mein vorschlag wäre einfach sich um eine "kühlvariante" zu steigern: gar nicht -> passiv -> aktiv -> wasser

standardmäßig werden die doch gar nicht gekühlt. zumindest weiß ich das von der x800pro. ichhab auch wassergekühlt und dann auf die rams einfach so kleine blaue alu-kühlkörper drauf, gibts ja in jedem shop für wenige euro. entweder machst du einfach sowas, oder du kaufst dir einen wasserkühler, der die rams mitkühlt (wobei das bei ner x800 eigentlich nicht nötig und ziemlich teuer ist). ;)

Zurück
Oben