Wie weiß ich welche Beta von Firefox auf meinem Laptop ist?

csch92

Captain
Hallo Leute!

Früher stand in Firefox immer, welche Beta gerade genutzt wird. jetzt steht nur noch 17.0 da.

Computerbase hat heute die Beta 3 veröffentlicht, gestern kam bei mir ein Auto-Update von ca 2.5 MB. ist das die beta 3? oder wie kann ich es Herausfinden? schade das Mozilla das seit Version 4 entfernt hat.

Hab grad keinen Firefox da, aber müsste Datei -> Hilfe -> Über Firefox

oder so ähnlich sein :D

Gruß

Edit: Ich sehe, ich bin noch nicht wach und hab die Frage nicht richtig gelesen...

Zu deine Frage kann ich dann doch auch nichts weiter sagen.

wie gesagt, da steht nur noch Version 17, wie in der finale Build, früher stand immer da Zum beispiel "Firefox 3 Beta 1" oder so. jetzt nicht mehr.

nutze keine betas von ff aber ist schon komisch das das nicht dort steht. auf der anderen seite ist v17 beta x ja noch nicht lange draußen und du wirst doch noch wissen welche du installiert hast. zur not bügelst du die neue beta 3 drüber und bist wieder aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit about:config in der Adresszeile.
Dann mal nach Version suchen. Evtl. findest du da mehr Infos.
Habe selbst keine Beta drauf, kann das daher nicht prüfen.

->extras->einstellungen->erweitert->update-chronik anzeigen

grüße

Ah klasse, hab die Aktuelle beta 3. das Update war Ziemlich klein, deswegen habe ich mich gewundert.

@
Auf den Schriftzug => FIREFOX Links Oben => LMT klick => Hilfe => über Firefox => LMT klick! Wow da steht ja die Versionsnummer.

so dumm bin ich nicht. Ich wollte die Beta Version wissen, nicht die Versionsnummer. Aber meine Frage hat sich schon beantwortet.

Zurück
Oben