Wie Wii anschließen ??

thenebu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
347
Spiele mit dem Gedanken mir eine Wii anzuschaffen. Ich glaub ich hätt da nur ein kleines Problem. Wie schließe ich die Wii an?
Hab nur einen 26" LCD Monitor mit VGA/DVI/HDMI Eingang. Habt ihr ne Idee ???

danke schonmal
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.786
Keinen Komponenten Eingang? Das sind 3 Chinch für die Farben und dann noch Links/Rechts Ton. Das ist das beste was mit der Wii geht. Wenn dein TV HD Ready ist, muss er Component haben
 

thenebu

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
347
Ich weiß, was Componenten sind...
Wie bereits oben geschrieben hab ich einen Monitor und keinen TV.

Glaub eh, dass es dafür keine Lösung gibt. Schade, vlt hätte ja jmd irgendeine idee gehabt.
 
Top