Wie Windows Netzwerk wieder zurück setzen?

Burki73

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.099
Guten Abend

Heute ist mir aufgefallen, das ich meinen Windows Netzwerk Transfer nicht mehr einfach zurück setzen kann. Seit wann es genau so ist, weiss ich leider nicht. Wahrscheinlich seit dem letzten Windows Update auf 20H2.


"Früher" gab es doch bei Einstellungen Netzwerk noch einen extra Button. Dort hat Windows z.b 100 gb Verbrauch angezeigt und mit einem Klick konnte man das auf 0 setzen. Was z.b am Monatsanfang nützlich war.
Ich nutze zwar keine getaktete Verbindung, sondern DSL Flat. Aber rein informativ fand ich das zurücksetzen ganz nützlich. Das geht nun nicht mehr? Habe mal ein Bild gemacht, so einen Button wie früher gibt es nicht mehr? Netzwerk zurücksetzen bringt mir nichts. Da wird was anderes getan, als z.b 100 gb Traffic auf 0 zu setzen.
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    94 KB · Aufrufe: 179
Danke Dir. Es geht wirklich, so wie du schreibst.

Sowas dummes ist mir noch nie passiert. Ich hatte das schon mehrfach zurück gesetzt. Nur Heute dachte ich, es geht nicht mehr. Meiner Meinung nach war dazu früher ein extra Button da. Ich habe doch bisher noch nie bei Datennutzung runter gescrollt.

Auf jedem Falle geht es jetzt. Danke nochmals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Zurück
Oben