Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist doch ganz klar. Schau mal was unter "Schnittstellen" steht. Genau mittels dieser dort aufgeführten Optionen kannst du das Teil an das Mainboard anschließen.
Die Kabel werden alle mitgeliefert und passen auch nur in den richtigen Steckplätzen auf dem Board.
In der Regel ein USB Kabel an einen internen USB-Anschuss, einen 4 poligen Stromanschluss vom Netzteil, naja noch Firewire, SATA-Kabel usw.
Alle Schnittstellenkabel müssen aber nicht zwangsläufig angeschlossen werden, es reichen die, welche Du tatsächlich benötigst. Also zb. USB.
Ich würde Dir raten, neben der mitgelieferten Bedienungsanleitung auch das Mainboard-Handbuch mit Anschluss-Skizze für die jeweiligen Ports hinzuziehen. Macht vieles übersichtlicher und wer sich nicht so gut damit auskennt auch sicherer.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass Dein MB keinen onboard USB Steckplatz hat. Evt. nur keinen gerade freien? Wie alt ist denn der Rechner? Welches MB-Modell?
Anderfalls probier einen externen USB, hinten am MB dran. Ist aber Gefrickel. Dann würde ich sowas nicht kaufen und mir ne andere Lösung suchen.
Hi, ich hab mir auch so ein Revoltec Teil gekauft. Leider steht die Kiste in Spanien, aber ich war enttäuscht, denn den USB Anschluss musste ich hinten raus über eine mitgelieferte, ausgesparte Slotblende an einen externen USB ziehen.
Es gibt von den Revoltec-Teilen zwei unterschiedliche, einen für internen USB und einen für externen. Nach meiner Reklamation wurde die Beschreibung auf der Revoltecseite umgestellt...NEIN....die Webseite ganz vom Netz genommen und seitdem harrt die Seite dem Relaunch. Ich habe einige der Produktbeschreibungen als UNRICHTIG angeprangert, was wohl gefruchtet hat.
Pass also auf, dass Du auch die wirklich "interne" Version kaufst.
Ich hab den Revoltec Propus in 3,5" und zumindest der hat einzelne Adern zum direkten Anschluß an den USB-Jack auf der Platine. Nur als Info, falls umdisponiert werden müßte. Wie die PINs auf dem Board belegt sind, verrät das Handbuch.