Wie wird Deutschland abschneiden?

Wie weit kommt Deutschland bei dieser WM?

• bis ins Achtelfinale!

Stimmen: 18 12,0%
  • bis ins Viertelfinale!

Stimmen: 38 25,3%
  • bis ins Halbfinale!

Stimmen: 32 21,3%
  • bis ins Finale!

Stimmen: 18 12,0%
  • Deutschland wird Weltmeister!

Stimmen: 44 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    150
Genau, der Deutsche ansich ist immer erstmal pessimistisch ;)

der erste siegt ist aufjedenfall schonmal da :D

Die steigern sich noch - das eine Turniermannschaft. War nur zum warm werden :D Einen Schwung Selbstvertrauen werden sie mitbekommen haben heute, auch wenn es nicht gerade einer der schwersten Gegner war ^^

Australien ist dennoch der stärkste Gruppengegner im Vergleich zu Ghana und Serbien. Bin gespannt auf Freitag! Heute war die deutsche Mannschaft absolut überzeugend! Mein Herz sagt, Deutschland wird Weltmeister, meine realistische Einschätzung lautet jedoch Halbfinale. Auf den Titel hoffen tu ich trotzdem :)

ReignInBlo0d schrieb:
Australien ist dennoch der stärkste Gruppengegner im Vergleich zu Ghana und Serbien. Bin gespannt auf Freitag! Heute war die deutsche Mannschaft absolut überzeugend! Mein Herz sagt, Deutschland wird Weltmeister, meine realistische Einschätzung lautet jedoch Halbfinale. Auf den Titel hoffen tu ich trotzdem :)
Wenn ich so an die letzten Turniere zurückdenke, fällt mir auf, dass sich Deutschland beim zweiten Gruppenspiel immer schwer getan hat. Aber ich glaube, eh wir's uns versehen, werden wir schon im Halbfinale stehen. Und dann ist alles möglich. :cool_alt:

Als Österreicher wäre mir natürlich ein Aussscheiden in der Gruppenphase recht (konnte man nicht auswählen, warum? :D)
Nein, im Ernst, im Spiel gegen Australien konnte man schon sehr gute Ansätze erkennen. Der Ballack hat euch wirklich nicht gefehlt.

Der Gruppensieg sollte kein Problem sein. Im Achtelfinale wird es dann England oder USA sein, alles andere wäre eine echte Sensation. Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel werden. Ich habe mich trotzdem fürs Viertelfinale entschieden, da sollte es dann aus sein, aber als klassische Turniermanschaft weiß man das ja bei euch nie so genau ;)

P.S.: Freue mich schon auf die EM Quali. Das werden dann zwei zusätzliche Heimspiele für unsere Freunde aus der Türkei :)

Weltmeister 2010 wird Deutschland...was anderes kann es nicht geben...:D:D:D

finde es lustig, dass mit deutschland (der mannschaft die bisher mit abstand am besten gespielt hat) das aus im viertelfinale oder wenn nicht sogar schon im achtelfinale prophezeit wird!

Stimmt wir hatten auch den schwächsten gegener, england hatte mit den usa eine fußballgroßmacht zu betzwingen, die italiener hatten probleme mit dem fußballriesen paraguay und argentinien mit nigeria den 5fachen weltmeister als gegener. Deutschland hätte gegen alle mindestens 28:0 verloren!

fakt ist das deutschland meiner meinung nach zu sehr gehyped wird. ich denke da an niederlande bei der EM 08.
niederlande hat italen 3:0 besiegt
frankreich 4:1 besiegt
rumänien 2:0 besiegt
und ganz plötzlich und völlig unerwartet fliegt niederlande gegen russland raus...

stimmt, deutschland wird gehypt!

allerdings ist es mindesten genauso flasch deutschland nach einer klasse leistung kleinzureden und alle gegener die fast ausnahmslos scheisse gespielt haben hochzuloben!

wenn ich dass schon höre: die brasilianer hatten es schon schwer gegen das nordkoreanische abwehrbollwerk! hallo? das ist nordkorea!

und deutschland hatte es gegen australien super leicht!

ok gegen serbien... das war wohl nix :D

Mir fehlt der Punkt :

Ausscheidung vorher .

Den würde Ich denn voten . Denn fast die gesamte deutsche Mannschaft ist mit gelben Karten vorbelastet . Am jetzigen Spiel am Mittwoch gegen Ghana düfen die sich nix mehr erlauben . Und wenn doch sind ziemlich viele Spieler im nächsten Spiel gesperrt . Sieg voraus gesetzt , woran Ich nicht glaube .

Auch hätten sie es merken können das der Schiri beim Serbienspiel schnell gelbe Kasrten verteilt . Spätestens nach der 2. oder 3. hätte Ich Mich denn zurück gehalten . Da ist Klose denn selber dranne schuld wenn er weiss das er mit gelb vorbelastet ist und denn so weiter macht und dann Gelb Rot kassiert und vom Platz fliegt .

Auch ist es gut das die Serbier die deutschen mal wieder auf den Boden der Tatsachen runter geholt haben . Denn so von sich selbst überzeugt , eingebildet von sich und der Teamstärke und doch das hochypen der Medien kam die Niederlage ganz passend .

Ich finde sowas immer schön wenn Fussballvereine und Mannschaften in den Medien hoch gehypt werden , das sie die stärkste Elf aller Zeiten ist und klarer Titelanwärter sind und denn doch eine Klatsche erleiden . Denn ist das geheule groß . Und wie groß wäre das geheule am Mittwoch wenn sie gegen Ghana verlieren würden ? Zu wünschen wäre es ihnen .

Ich wohne zwar in Deutschland , aber durch die Medien und die Mannschaft selber kann Ich der Mannschaft nix abfinden . Eher nervt Mich das ganze gehype und so . Deshalb könnte die deutsche Elf schon diese Woche Mittwoch in Meinen Augen ausscheiden . Denn ist das generve endlich vorbei . Naja . Nachgeheult wird denn trotzdem noch in den Medien .

MfG

Realitygamer

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das gebashe echt nicht mehr lesen..

Wo war Deutschland überheblich oder eingebildet? Die Nationalelf hat mehrmals nach dem 4:0 Sieg gesagt, das man immer noch raus fliegen kann. Meint Ihr wirklich das ist nur bei der Deutschen Mannschaft der Fall? Ihr wisst hoffentlich, das wir in Deutschland leben?

Würdet Ihr in Argentinien oder sonst wo leben, wäre dort das gleiche mit deren Mannschaft...

Auch hätten sie es merken können das der Schiri beim Serbienspiel schnell gelbe Kasrten verteilt . Spätestens nach der 2. oder 3. hätte Ich Mich denn zurück gehalten .

Das Spiel überhaupt gesehen? Mir kommt es so vor, als wenn einige hier nur nachplappern. Man hat doch deutlich gesehen, das die ELf sich gar nicht mehr richtig getraut hatte zum Mann zu gehen, weil sie eben mit gerechnet haben, weitere Gelbe Karten für nichts zu kassieren. Das gleiche Gilt übrigens auch für die Serben!

Nicht ohne Grund war Ihre Komplette Abwehrkette mit gelb belastet.

Und schlecht haben wir überhaupt nicht gespielt, wer dies sagt, hat einfach keine Ahnung. Es kam viel Pech, aber auch der Schiedsrichter hinzu. Die ELF hat mit 10 Mann auf dem Platz stetig die Oberhand, und zich Chancen um das Spiel sogar zu gewinnen.

Und das ewige gebashe auf Klose....:rolleyes:

Euch ist nicht aufgefallen, wie wichtig er im Spiel ist? Wer vorne herumwirbelt, Chancen ausspielt, gute Pässe verteilt?

Naja, so ist es nun mal von den Experten hier ;= :D

Deutschland gewinnt am Mittwoch mit 2:0

Zuletzt bearbeitet:
bis ins Viertelfinale werde sie es schon schaffen denk ich mal, aber mal gucken was heute wird^^

Zurück
Oben