Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie wird man gebannt? (Gameforge)
- Ersteller iKyun
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
MuhOo
Gast
Im Endeffekt ist es eh egal, er hat was illegales gemacht, wurde bestraft und der Rest geht uns eh nichts an.
InteGralFormat
Lieutenant
Warum bitte antworten hier so viele auf diesen Mist?
Geht doch schon aus Startposting hervor, dass hier jemand ist, der einerseits nicht lesen kann, sich nicht an die Spielregeln halten will und dann auch noch keine Ahnung davon hat, wie man einen Bann umgeht (bzw. google nutzt, um das rauszufinden) oder einfach mal nachdenkt.
Ich finde es unfair den Betreibern solcher Portale gegenüber, wenn hier jetzt dabei geholfen wird, den Bann zu umgehen. Denn es sind immer wieder solche Leute, die den normalen Nutzern solcher Portale den Spaß verderben.
Wallhacker bei CoD - Bann. Nach zwei Minuten selber Player wieder an Board.
Ich wäre mal ganz stark für:
~closed~
Geht doch schon aus Startposting hervor, dass hier jemand ist, der einerseits nicht lesen kann, sich nicht an die Spielregeln halten will und dann auch noch keine Ahnung davon hat, wie man einen Bann umgeht (bzw. google nutzt, um das rauszufinden) oder einfach mal nachdenkt.
Ich finde es unfair den Betreibern solcher Portale gegenüber, wenn hier jetzt dabei geholfen wird, den Bann zu umgehen. Denn es sind immer wieder solche Leute, die den normalen Nutzern solcher Portale den Spaß verderben.
Wallhacker bei CoD - Bann. Nach zwei Minuten selber Player wieder an Board.
Ich wäre mal ganz stark für:
~closed~
weil mich das jetzt doch interessiert, wenn Du, deine Frau und deine 4 Kinder was spielen haben ja 6 Personen die selbe öffentliche IP, Adresse, Kontonummer und was noch so alles zum erstellen des Accounts gebraucht wird. Beim echten Multiaccount ist es ja nicht anders.
M
MuhOo
Gast
Gleipnir schrieb:weil mich das jetzt doch interessiert, wenn Du, deine Frau und deine 4 Kinder was spielen haben ja 6 Personen die selbe öffentliche IP, Adresse, Kontonummer und was noch so alles zum erstellen des Accounts gebraucht wird. Beim echten Multiaccount ist es ja nicht anders.
Da kann ich zu einigen älterne f2p Titeln etwas sagen, es konnte passieren das man dafür gebannt wird ausser man hat vorher dem Betreiber geschrieben das x accounts mit der IP erstellt werden und diese dann normal genutzt wurden. Man wurde strenger kontrolliert aber wenn der Betreiber das ok gab war alles in Ordnung.
Heutzutage kann man bei f2p Titeln weniger Sachen abusen um sich Vorteile zu verschaffen daher ist das nicht mehr so extrem relevant. In vielen p2p Mmo's ala WoW ist es sogar erlaubt merhere Accounts zu besitzen.
Wir wissen ja nicht einmal welches Spiel es war und was "wirklich" passiert ist, wir bauen hier gerade Kartenhäuser um die Version des TE darum ist das eigentlich alles ziemlich sinnlos.
derMutant
Captain
Also Leuts, ihr habt ja noch nicht mal gefragt um welches Spiel es sich handelt!
Ich habe da aber eine starke Vermutung, dass Origin eine Rolle spielt. Und gegen das hilft nur einen komplett neuen Account auf einem neuen Rechner anzulegen.
Neue Hardware-, Email- und Kontodaten.
Origin ließt alle Daten aus einem PC und gleicht diese ab. Keine Chance also auf einem solchen System den Bann zu umgehen.
Ich vermute, dass nicht mal eine Neuintallation was bringt.
Und ja, ich glaube der TE war unbedacht genug bei der Neuerstellung des Accounts immer wieder die gleiche gebannte Emailadresse zu verwenden. Da würde ich mich aber auch nicht mehr in dem thread hier blicken lassen^^
Ich habe da aber eine starke Vermutung, dass Origin eine Rolle spielt. Und gegen das hilft nur einen komplett neuen Account auf einem neuen Rechner anzulegen.
Neue Hardware-, Email- und Kontodaten.
Origin ließt alle Daten aus einem PC und gleicht diese ab. Keine Chance also auf einem solchen System den Bann zu umgehen.
Ich vermute, dass nicht mal eine Neuintallation was bringt.
Und ja, ich glaube der TE war unbedacht genug bei der Neuerstellung des Accounts immer wieder die gleiche gebannte Emailadresse zu verwenden. Da würde ich mich aber auch nicht mehr in dem thread hier blicken lassen^^
Zuletzt bearbeitet:
Doom Squirrel
Banned
Wenn es sich um die gleiche Email-Adresse handelt, dann schlägt normalerweise das System schon vorher Alarm, bevor der Account komplett neuangelegt ist.
InteGralFormat
Lieutenant
@ Gleipnir
Ich kenne das auch so, wie MuhOo geschrieben hat. Betreiber anschreiben, aufklären und um Erlaubnis bitten. Vorher!
Wenn er nein sagt - pech gehabt. Anderen Weg finden. Gibt genug Wege. Anspruch hat man nicht.
Ich kenne das auch so, wie MuhOo geschrieben hat. Betreiber anschreiben, aufklären und um Erlaubnis bitten. Vorher!
Wenn er nein sagt - pech gehabt. Anderen Weg finden. Gibt genug Wege. Anspruch hat man nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.