• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Xbox Live ID löschen.

Blanko3

Lieutenant
Habe meine Windows Live ID gelöscht und meien Frage ist nun ob dadurch auch mei XBox Live Account gelöscht ist.
Ich meine ich habe nichts mit Microsoft Points gekauft bzw.nichts mit Kreditkarte.
Nur meine Adresse war eben Hinterlegt die ich auch nicht löschen konnte sonst nichts.
Ist das so das so ein Xbox Account nieh glöscht wird?
Die Windows Live id ist ja gelöscht da kann ich mich nicht mehr Anmelden somit auch nicht in meinen XBox Account.Kann ich da unbesorgt sein.;)

Windows Live ID und Xbox360 ID ist ein und die selbe. Kannst du den Text bitte noch ein mal in einem vernünftigen Deutsch verfassen. Das ist echt grausam zu lesen.

Ich wollte eigentlich nur wissen wenn ich meine Windows Live ID gelöscht habe ob dann mein XBox Live Account mit gelöscht ist.

ja weil die miteinenader gekoppelt sind. Kannst aber auch neue Windows Live ID erstellen und dahin "wechseln" am besten mal den kostenlosen MS Hotline anrufen die machen das dann für dich.

Zurück
Oben