GiGaKoPi
Captain
Hallo Leute,
ich bin wieder auf der Suche nach einem Fernseher, und weiß nun entgültig nicht mehr weiter. Meinen zuletzt gekauften Toshiba 37XV635D musste ich aufgrund des Brummens auch zurückschicken.
Hier mal alle wichtigen Infos auf einen Blick:
Wichtig (!): Ich suche ein Gerät, welches nicht für sein Brummen oder Surren bekannt ist, bzw. wo wenigstens die Möglichkeit besteht, ein geräuschearmes Gerät zu bekommen. Der von vielen empfohlene Panasonic TX-P42S10E fällt deswegen bspw. schon raus.
Ich hatte bis heute morgen den Samsung LE37B650 in Kopf, aber da lese ich - umso mehr ich mich damit befasse - etwas von Input-Lag. Da ich eine PS3 habe und nutzen möchte, wäre das Modell also anscheinend auch nur beschränkt geeignet für mich.
Deshalb: Was könnt Ihr mir noch empfehlen?
ich bin wieder auf der Suche nach einem Fernseher, und weiß nun entgültig nicht mehr weiter. Meinen zuletzt gekauften Toshiba 37XV635D musste ich aufgrund des Brummens auch zurückschicken.
Hier mal alle wichtigen Infos auf einen Blick:
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
Eine alte 55cm Röhre
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut
60% analoges Kabelfernsehen (bald SAT,digital) und 40% PS3 inkl. Blu-Ray
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
1,5-2,5 Meter
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
Zunächst wollte ich 32", nun kommt mir selbst 37" nicht als zu groß vor. Noch größer wäre also auch kein Problem
5. Wieviel man ausgeben möchte
max. 650€
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
Nein, gar nicht
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
Ja
8. Sehgewohnheiten, bzw. wann schaut man TV, abends, tagsüber im Hellen.....Sonneneinstrahlung ?
Eher abends bei normaler Zimmerbeleuchtung
Ich schaue tagsüber und abends TV. Das Zimmer ist normalhell, hat ein großes Fenster, aber keine direkte Sonneneinstrahlung
Hier mal ein Bild, wie der Fernseher steht
![]()
Wichtig (!): Ich suche ein Gerät, welches nicht für sein Brummen oder Surren bekannt ist, bzw. wo wenigstens die Möglichkeit besteht, ein geräuschearmes Gerät zu bekommen. Der von vielen empfohlene Panasonic TX-P42S10E fällt deswegen bspw. schon raus.
Ich hatte bis heute morgen den Samsung LE37B650 in Kopf, aber da lese ich - umso mehr ich mich damit befasse - etwas von Input-Lag. Da ich eine PS3 habe und nutzen möchte, wäre das Modell also anscheinend auch nur beschränkt geeignet für mich.
Deshalb: Was könnt Ihr mir noch empfehlen?