Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ein änliches Problem hat ich auch mal: Mit einem AMD Duron 800Mhz, ich habe ein spiel gestartet und Blop war der Computer aus (die cpu war nicht uübertaktet) danach hab ich mir einen 2200+ xp geholt, der leider nicht genug leistung hatte... und jetzt hab ich meinen A64 3000+ und der langt mir jetzt noch dicke (wenn ich in nicht kaputt mach )
Den Jumper für den RAM habe ich nicht umgesetzt, poste gleich, was im BIOS angezeigt wird.
Ich habe jetzt die Platinum drauf, eingestellt 2,90 V / +0,03 V Option disabled -> Bios zeigt 2,95 V an
Ich lasse den Rechner mal über Nacht mit 300 x 8 laufen:
Ich muß dir morgen mal ein Bild vom System und Arbeitsplatz posten, wenn ich meine Digi-Cam wieder hier habe...
Edit: so, ist über nach mit Prime durchgelaufen auf 300 x 8, ist jetzt zwar keine Garantie, aber feststellen kann ich auch nichts. Soll ich noch was testen?
Nee, mach was du willst wenn du was für dich testen willst, zb Bordvergleich oder Temps. Bei mir ist AS5 unter der NB das Pat hab ich gleich wegemacht. Hast du da ein Vergleich.
Schonmal schön das man das Bord ausschließen kann.