• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieder mal ein Problem mit MX500 bei CS !

Flipstar

Commander
Hallo,

ich hab schon mehrere Threads in verschiedenen Foren durchgelesen, aber das Problem noch nicht angetroffen. Und zwar hab ich die MX500 und bei CS funktioniert auch fast alles prächtig, aber eben nur fast: Die Maus ruckelt normalerweise nicht, man kann sehr gut zielen, aber wenn ich mit einer Sniper in den Zoom-Modus schalte, dann bleibt die Maus stark hängen und macht viele Bewegungen gar nicht mit. :(
Ich hab die neuesten Logitech-Treiber, die Maus an USB und sonst auch alles wie es sich gehört. Die Maus geht normal auch prima genau, nur halt nicht im Zoom-Modus.

Wer kann mir helfen?

deinstallier den treiber und dann duerfte es gehen
der Treiber soll sich net so gut mit Windows vertragen

Original erstellt von Schwede
Hm, hatte ich auch noch nich...
Haste denn den Mausfilter aus?

sorry, was ist mausfilter?

ok, hab ich grade nicht gewusst, die option in cs. ja die ist aus.

Zuletzt bearbeitet:
tja dann probier es mal mit eingeschaltetem mausfilter.
ich kenne das problem nämlich nur so herum.

ansonsten ist das deinstallieren der logitech treiber immer eine gute idee.
oft bringen auch die microsoft-treiber abhilfe.

Häng folgende Parameter an deine hl.exe-Verknüpfung dran: -noforcemparms -noforcemspeed -noforcemaccel
HL-Mausfilter deaktivieren und wenn möglich Maustreiber sowie TweakUI/TweakXP(falls vorhanden) deinstallieren.
Dann führe diesen Patch aus: http://www.power-gfx.de/c0mpl3te/gfx/ubv2/XPMOUSEFIX.reg

Dadurch deaktivierst du die Mausbeschleuning unter WinXP komplett und das Aiming sollte sich verbessern. So ganz kriegt man das Hakeln im 2. Awp-Zoommodus aber meines Wissens gar nicht weg.

Viel Glück :)

Zurück
Oben