Problem mit MX500 in Jedi Academy!

pho3niX

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
ich hab ein problem mit meiner Logitech MX500 seit ich MouseWare installiert hab.
und zwar kann ich nict mehr alle tasten benutzen :(

also nur noch die linke und rechte und durch diese .reg datei von computerbase kann ich auch noch das mausrad benutzen...aber nicht mehr das mausrad als taste und die beiden vor und zurück tasten......

was kann ich da machen?? weil ich brauch die tasten, um richtig zu spielen!!
und ich will mouseware nur im notfall wieder deinstallen....


also helft mir bitte!
 

Crazy_Gun

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
92
Das ist schon fast normal bei dieser Maus ich habe die auch und anfangs habe ich mir auch MouseWare installiert war nur scheise
jetzt habe ich denn MouseWare Treiber Deininstalliert und es Läuft alles wunderbar
 

michael54431

Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.342
mein tipp : -> treiber runter... der macht nur probleme irgendwie... und mit den standart treibern von Windows geht ja auch noch alles... :rolleyes:
 

pho3niX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
ok hab ich jetzt auch gemacht^^

und ich mein, das einzigste, was ich jetzt net benutzen kann ist diese taste "zwischen programmen hin- und herschalten"
und das benutz ich sowieso nich ;)
 

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Hallo!!

Kleiner Tipp: Nimm den MouseWare 9.76!!!!!!!
Ich hab' auch ne MX500 und mit dem Treiber läuft sowohl im Windows als auch in jedem Spiel das ich kenne alles ohne Probleme!
Habe den Treiber schon ewig oben/installiert und läuft alles problemlos!

Gruß
Twist
 
Top