• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit MX500 in Jedi Academy!

pho3niX

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.750
ich hab ein problem mit meiner Logitech MX500 seit ich MouseWare installiert hab.
und zwar kann ich nict mehr alle tasten benutzen :(

also nur noch die linke und rechte und durch diese .reg datei von computerbase kann ich auch noch das mausrad benutzen...aber nicht mehr das mausrad als taste und die beiden vor und zurück tasten......

was kann ich da machen?? weil ich brauch die tasten, um richtig zu spielen!!
und ich will mouseware nur im notfall wieder deinstallen....


also helft mir bitte!
 
Das ist schon fast normal bei dieser Maus ich habe die auch und anfangs habe ich mir auch MouseWare installiert war nur scheise
jetzt habe ich denn MouseWare Treiber Deininstalliert und es Läuft alles wunderbar
 
mein tipp : -> treiber runter... der macht nur probleme irgendwie... und mit den standart treibern von Windows geht ja auch noch alles... :rolleyes:
 
ok hab ich jetzt auch gemacht^^

und ich mein, das einzigste, was ich jetzt net benutzen kann ist diese taste "zwischen programmen hin- und herschalten"
und das benutz ich sowieso nich ;)
 
Hallo!!

Kleiner Tipp: Nimm den MouseWare 9.76!!!!!!!
Ich hab' auch ne MX500 und mit dem Treiber läuft sowohl im Windows als auch in jedem Spiel das ich kenne alles ohne Probleme!
Habe den Treiber schon ewig oben/installiert und läuft alles problemlos!

Gruß
Twist
 
Zurück
Oben