Wiederherstellen mit Ashampoo Backup Pro 14 dauert 8 Stunden

weil ich alle TI-Versionen seit 2010 gekauft hatte aber als ich letztes Jahr ein recover brauchte hat TI2019 alle abgelehnt, wären nicht zu gebrauchen obwohl ich jedes backup am Ende überprüfen lasse.
Also habe AOMEI und ASHAMPOO versucht aber die sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
TI2020 werde ich nicht kaufen da es für mein win7 auf dem alten PC keinen Sinn ergibt und für Linux brauche ich es eh nicht.
 
Hast Du zufällig noch ein Windows mit TI installiert? Kannst Du die anmonierten Backupdateien von TI Dir ansehen oder öffnen? Ich habe das gerade bei mir nochmal getestet, er kann Backupdateien von 2009 ohne Problem mit TI2020 öffnen.
 
Als ich AOMEI und ASHAMPOO getestet/gekauft hatte habe ich die alten TI-BackUps alle gelöscht weil sie unbrauchbar waren bzw. ich nicht mehr dran kam.
Wollte ein paar TB frei machen für BackUps der neuen Programme.

Ich habe jetzt mit TI2019 ein fullbackup erstellt und die F11-Methode getestet.
Werde eine zweite interne FP einbauen und die BackUps zukünftig dort speichern.
Geht sicher flotter als auf externen USB2-Platten.
 
Zurück
Oben