Wiederherstellen nicht gesicherter Einstellungen etc.

Rudi_ratlos1959

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jdm. bei meinen Problemen helfen. Ich habe kürzlich ein neues MB und eine neue Festplatte bei mir eingebaut. Die alte FP (120 GB) wollte ich auch mit verwenden und habe deswegen (leider) meine sämtlichen Einstellungen, Regeln und Outlookordner nicht gesichert. Ebenso meine Favoriten vom M-Firefox.
Nun meine Frage, kann ich diese "eigenen" Mailordner, die ich unter Outlook 2oo3 angelegt habe, irgendwie wieder bekommen und welchen Datums-Stand hätten diese dann? Den, wo ich mein neues MB eingebaut habe?
Wie komme ich an meine Einstellungen und Favoriten vom Firefox?

Ich hoffe, dass es hier irgendwelche Möglichkeiten geben wird, die ich als nicht Informatiker verstehen kann.
Dass diese Daten für mich wichtig sind, muß ich wohl nicht explizit erwähnen, oder?

PS: Auf beiden FP ist das BS Win XP Pro installiert (jedoch unter verschiedenen Motherboards) Ich habe einen AMD 64 3200+ mit 2 GB RAM. Hab ich jetzt noch etwas vergessen? Die beiden FP sind: SEAGATE ST332060A (320GB) und eine SAMSUNG 1203N (120 GB)

Gruß Rudiratlos

Kommst du denn an die Daten der alten Festplatte oder hast du diese formatiert? Weil du sagst, dass du die Daten nicht gesichert hast.

Sofern du also noch die Daten auf deiner alten Festplatte hast, suche dort nach *.pst, das sind die entsprechenden Outlookdateien.

Je nachdem, ob du dein "neues" Outlook schon benutzt hast oder nicht, kannst du deine alten pst-Dateien einfach in den entsprechenden Ordner kopieren, wo Outlook standardmäßig seine pst-Dateien anlegt und die vorhandenen überschreiben (wenn du diese noch nicht benutzt hast!). ODer du importierst deine alten pst-Dateien über Datei | Datendateiverwaltung in dein bestehendes neues Outlook.

sorry Gauder, vor lauter Freude :cool_alt:, dass ich all meine Daten und auch PST-Ordner wiedergefunden habe :D und damit beschäftigt war, diese in mein neues OL zu integrieren, hab ich ganz vergessen, mich bei Dir zu bedanken, was ich hiermit tue.

vielen Dank für deine Unterstützung & Gruß ;)

Rudi_ratlos

Immer wieder gern :cool_alt:

Und zukünftig vielleicht auch mal ne Sicherung davon auf CD/DVD machen - erspart einem ggf. Kopfschmerzen :)

Zurück
Oben