Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tony_mont4n4
Ok aber kannst du mir Dan auch sagen warum ich bei BO1 und 3 das nicht machen musste mit (Ausnahme antivirus ) . Musste diese Ausnahme für kaspersky noch nie machen auch nicht , als ich das erste mal spielte . Würde interessieren warum jetzt?
@tony_mont4n4 danke für die Info . Werde mal alles auf Laufwerk C umändern . Antivirus hab ich schon 3mal getestet kommt immer erst wenn ich das Spiel starte mit schadsoftware . ( vorher nie ) .
@Ltcrusher natürlich lese ich mir die Kommentare auch durch . Wenn ich das Problem noch nie hatte, mit der schadsoftware bei diesen einen Spiel. Mache mir schon meine Gedanken , finde es auch super das so viele eine Antwort dazugeben , und das man so schnell geholfen wird . Wenn du es falsch verstanden hast entschuldige ich mich auch.
Dir wurde mehrfach geraten den PC komplett(!) neu aufzusetzen. Durch die Remote-Verbindung von außen hast du dir mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit etwas unschönes eingefangen und der einzige weg ist ein kompletter Reset. Danach wird auch dein Kaspersky nichts mehr an einem sehr bekanntem Spiel auszusetzen haben .