Wiederherstellung -Datenträger neu erstellen?

C

comint

Gast
Hallo

Beim gerätespezifischen Erstellen der Wiederherstellungs-DVD’s zu einem HP-Notebook (also direkt über die eigene System-Recovery-Option) wurde nach Abschluss angezeigt, das keine weiteren Sicherungsdatenträger mehr erstellt werden können.

Ist das wieder möglich, nachdem man das OS (Win7 Home-Premium) wieder neu aufgesetzt hat,
um z.B. noch zusätzlich einen bootbaren Stick erstellen zu können, oder mal das DVD-Set z.B. bei Beschädigungen neu erstellen zu können?

Danke
VG
 

Gallen

Banned
Dabei seit
März 2012
Beiträge
584
Glaube ich nicht; soweit ich weiß begrenzt HP die Anzahl der herstellbaren Datenträger um Mißbrauch zu verhindern.
 
C

comint

Gast
Also könnte man z.B. einen bootfähigen USB-Stick als zusätzliche OS-Sicherheit für den Wiederherstellungs-Eigengebrauch nur über downloadbare Möglichkeiten erstellen?
 
Top