Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMG, kommen die "Die ganze Technik ist eh fehlkonstruiert" Spammer raus?
Ich glaube meinen Augen, meinen Ohren und eben glaubhaft belegten Fakten. Bei Samsung HDDs beispielsweise stimmt die Geschichte mit den fehlerhaften Sensoren ja noch, aber jetzt erwischt es auch noch die ganze Intel Pentium Familie? Ja nee is klar ROFL...
Tja, dann ist also ganz WinBond kaputt oder Everest......tolle Aussage. Jetzt bitte kein Argument von wegen geeichte Hardware, dazu hab ich ja damals auch was geschrieben im OC Channel.
Bei einer HDD kann ich das Thermometer dranhalten, aber wo? Auf welchem der Chips wird sie denn am wärmsten? Abgesehen davon ist das wieder schwachsinnig, ich habe im Raumtemp-Thread schon geschrieben, das es um die Gesamttemp geht und net irgendwo oben oder nur unten.
Beim P4 wirds schon schwieriger. Da kann ich net einfach einen Sensor zwischen den Arctic und den Intel legen, da sonst ein Abstand entsteht und damit die Auflagefläche des Arctic wiederum nicht mehr plan ist. Somit geht Kühlfläche verloren, die CPU wird wärmer als sie muß und auch der Test wäre nutzlos. Abgesehen davon sind doch die Sensoren fehlerhaft... Wir drehen uns im Kreis.
------------------------------- Allgemein gesehen... Um die Sache endgültig klarzustellen= Ich habe niemals behauptet, das alles immer auf Lebenszeit korrekt funzt. Weiterhin ist es ja nicht abzuweisen, das ab und zu fehlerhafte Bauteile verbaut werden. Aber nur weil irgendwelchen Leuten manche Werte unrealistisch vorkommen, heißt das noch lange nicht das sie unmöglich zu schaffen wären. Ich hab manchmal das Gefühl (bin bestimmt net alleine damit), das es einigen Spaß macht, den Versuch zu starten die Glaubwürdigkeit andrer anzukratzen, um sich selbst als den Einstein überhaupt darzustellen. Selbst dann, wenn die "unrealistische" These nachgewiesen worden ist, gibts für manche kein Ende. Das isses, was mich ankotzt. Ich tue echt alles wenn von mir verlangt wird, die Echtheit meiner Aussagen zu garantieren. Sinnfreie Postings sind oft der Dank -und dann auch noch ohne ein Bild oder nen Link, der mich davon überzeugen könnte, das wirklich was nicht stimmt.
Ich habe auch oft Zweifel an manchen Dingen. Entweder erscheinen sie mir selbst leicht unrealistisch oder ich kenne mich in der betreffenden Sache nicht gut aus. Mir ist schon oft auf sachliche Art bewiesen worden, das ich daneben gelegen habe. Mal normal, mal im Flame-Stil. Wenn ich falsch liege und kein Recht habe, sehe ich es schon ein. Nicht wie manche schon schrieben "Du raffst es net". Tja, mich überzeugen eben Fakten und wenn die halt gegen alle andren Usermeinungen sprechen ist es nicht mein Problem. Ich glaube meinen Augen und Ohren.
Wenn also 1000 Leute nen 1,8er Willi nur bis 25 grad bekommen, warum soll dann der 1001. nicht unter 20 Grad kommen? Es kommt auch auf die äußeren Umstände drauf an. in dem Fall obs Case offen ist oder nicht, dann kommt der Faktor Raumtemperatur hinzu usw...
ich bin hier auf FB, um a) Tips zu geben, die auf Erfahrung beruhen oder halt auch mal auf Testberichten usw... b) um denen zu helfen, die weniger Ahnung haben als ich c) um Info zu bekommen, wenn ich was net weiß (logisch oder, dafür ist ein Forum da). Nicht zuletzt auch, um mitzudiskutieren.
Ich verstehe manche Boardies. Da oft nur kritisiert wird, verliert man echt irgendwann die Lust am posten. Selbst Nachweise werden kritisiert -hallo? Gehts noch? Es gibt auch einige, die nur ne Theorie in den Raum stellen und sie nicht belegen können. Die habens ja auch verdient, ständig bezweifelt zu werden. Muß man erst zu jedem der Zweifel hat, persönlich hinfahren und es vorführen? Nicht wirklich, ich bin leider nich Rockefeller oder Trump...
So das mußte jetzt raus, egal obs Folgen hat oder nich.
sorry aber ich kann nichts dafür das du unter realitätsverlust leidest
du glaubst doch nicht ernsthaft dasse in lumpiger ac kühler auf 800U/min einen prozzi mit ner verlust leistung von über 70watt auf 17°C kühlt
falls du nene thermometer mit fühler hast halt den mal auf die grundplatte des kühlers