Ich benutze CCleaner und lösche damit die Cookies und alles sonstige von Firefox und dennoch sind Formulardaten wie Emailaddressen oder auch sonstige Sachen in Leisten immer noch gespeichert. Ich brauch nur den ersten Buchstaben schreiben und schon wird alles vervollständigt. Wieso bekomme ich das nicht gelöscht!? 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso kann ich diese Sachen nicht löschen?
- Ersteller dunz
- Erstellt am
Killerphil51
Rear Admiral
Der Browser muss dabei auch geschlossen sein da die Daten sonnst im normalfall auch nicht gelöscht werden.
LakeOphilD
Lieutenant
Du kannst wie Mika bereits erwähnt hat auch FireFox selber dazu nutzen solche Daten beim Beenden des Browsers automatisch löschen zu lassen (ist doch auch komfortabler, oder?
).
Dazu einfach unter Einstellungen > Datenschutz alles wie folgt einstellen:

Edit:
Oder um nur Autovervollständigen zu deaktivieren einfach bei "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern" das Häkchen rausnehmen.
Dazu einfach unter Einstellungen > Datenschutz alles wie folgt einstellen:

Edit:
Oder um nur Autovervollständigen zu deaktivieren einfach bei "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern" das Häkchen rausnehmen.
Zuletzt bearbeitet:
yama03061989
Lt. Commander
bei mir ist da nix mehr gespeichert wenn man überall die haken reingemacht hat.
wenn du solche zusätzlichen toolbar's installiert hast (yahoo/google) dann liegts vllt daran.
wenn du solche zusätzlichen toolbar's installiert hast (yahoo/google) dann liegts vllt daran.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Einfach mal IM BROWSER die Cookies, Vervollständigungen und Co. deaktivieren.
yama03061989
Lt. Commander
LakeOphilD
Lieutenant
Bei mir sieht das anders aus wenn ich auf Datenschutz gehe. Da sind keine solchen Sachen zum Anklicken.
Ändere die Einstellung von "Firefox wird eine Chronik: anlegen" zu "Firefox wird eine Chronik: nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" und schon erscheinen die Optionsfelder. Siehe folgendes Bild:

Dann kannst du alles andere wie oben beschrieben einstellen.
Zuletzt bearbeitet:
yama03061989
Lt. Commander
Wenn er's jetzt nicht kapiert dann haben wir hier einen waschechten DAU 
paxtn
Captain
dunz schrieb:Bei mir sieht das anders aus wenn ich auf Datenschutz gehe. Da sind keine solchen Sachen zum Anklicken.
Wie wäre es einfach mal mit einem Screenshot?
@ yama03061989