Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krieg bei meine Sys nicht mehr als 3.11GHz (340FSB) zustande egal welche Volteinstellungen ich im BIOS fur NS, SB und CPU einstelle. Glaub ihr das ein älteres BIOS das ändert? Oder gibt es dafür andere Lösungen?
CPU E6600
Mobo Asus P5N32-SLI Premium (590SLI)
nähere deteils siehe Sig
Die Ram laufen bei mir immer bei ca 800mhz, die vcore hab ich schon bis auf 1.5V hochgehebt. Das BIOS startet nicht mehr sobald der FSB über 340 ist. Gibt es da nicht ne Erklährung dafür?
Schon mal mit mehr FSB versucht?! Manchmal kommt es ja vor, dass z.B. 350 nicht gehen aber 360 wieder... Glaubs zwar nicht recht, aber ein Versuch ist es vielleicht wert.
THX! Die Option vom Multi hab ich leider nicht. Das 590 SLI board hat diesen Punkt im Bios nicht, echt kacke! Wusste das beim Kauf nicht. Sonstige vorschläge?
Schlag mal mit nen Gummihammer drauf rum vieleicht hilft das oder dein Prozessor hat einen extrem niedrigen fsb wall da kann man leider nicht viel ändern