Wieso werden meine posts nicht angerechnet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol@Helli, das wäre doch mal ne Idee. Wie bei Andromeda, ne KI, die ab und an einfach mal nen dummen Spruch in die Posts reineditiert:lol:
Naja, bis Steffen die auf die Beine gestellt hat, müsst ihr das wohl übernehmen;)

Original erstellt von -=|Daywalker|=-
...TEST... (für Steffen)
Btw: Danke :)

mfg,
wauwau
snip...
Wer zum Teufel ist denn @ -=|Daywalker|=- , hat sich da einer die ganzen Postings von @wauwau geklaut oder hast Du Dich umbennen lassen? Find ich nicht so gut, hatte mich so sehr an den Namen gewöhnt. Mach es Bitte-Bitte wieder rückgängig, in meinem Alter kann man sich nicht mehr so schnell umstellen. :lol:

@werkam: Wollte mich eigentlich erst Anfang nächstes Jahr umbennen (also nach einem Jahr wauwau) ... :rolleyes:
... aber irgendwie kam ich mir nurnoch wie der Affe (bzw. Hund) von FB vor und deswegen hab ich mich früher umbenannt. :p

@Mods & Admins of ForumBase: Muss ich diesen Thread erst zuspammen, damit er endlich geschlossen wird!? ;)

Bitte endlich schließen, Danke! :D

mfg,
Daywalker

Nachtrag: nochmal @werkam: Theoretisch kann ich mich wieder umbennen - mach ich aber nicht.

Original erstellt von -=|Daywalker|=-
Muss ich diesen Thread erst zuspammen, damit er endlich geschlossen wird!? ;)

Auf Spam folgt Bann, überlegs Dir lieber nochmal ;)

Fairy

:watt:

Soll das heißen, dass meinem Wunsch, meinen Thread zu schließen, nicht nachgekommen wird?

Habt ihr mich noch nicht genug geärgert? :heul:
Dieser Thread ist doch nurnoch potenzielle Plattform für dumme Sprüche!
...oder welchen Sinn habe ich übersehen (?) :rolleyes:

Gemeinheit! :(

mfg,
Daywalker

Nachtrag: @Fairy: Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich mit Spam anfange, oder? :confused_alt:

/edit

Wieso ist dieser Thread wieder offen ?! :(

/editend

Zuletzt bearbeitet:
angehende Alsheimer

Original erstellt von werkam
... Mach es Bitte-Bitte wieder rückgängig, in meinem Alter kann man sich nicht mehr so schnell umstellen. :lol:

Lass dir Zeit und besorg irgend eine Flüssigkeit mit Ginseng, soll helfen.

Nehme ich schon seit Jahren, aber jedes mal wenn ich mir einen hinter die Binde gegossen habe, ist mehr weg als das Zeug wiederherstellen kann.
Es heißt doch wohl "ALZHEIMER", hat mir mein Arzt jedenfalls auf meine Diagnose geschrieben.

...
Nachtrag: @Fairy: Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich mit Spam anfange, oder? :confused_alt:

...[/QUOTE]

dochdoch
ersma tin

Original erstellt von Alienlula
lol@Helli, das wäre doch mal ne Idee. Wie bei Andromeda, ne KI, die ab und an einfach mal nen dummen Spruch in die Posts reineditiert:lol:
Naja, bis Steffen die auf die Beine gestellt hat, müsst ihr das wohl übernehmen;)
Wofür habt ihr mich denn sonst? :evillol:

@Wauwalker (oder wie war das?)
Wenn ein Problem mit der Boardsoftware vorliegt und wir mehrmals bekundet haben, daß uns das bekannt ist, wieso insistierst du dann derart penetrant? Das ist für mich Beweis genug, daß es für dich nicht allein um die Meldung eines Fehlers ging.
Deine Fixierung auf eine Rangwahl finde ich befremdlich. Was hast du davon? Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Und was haben alle anderen davon? 3000 Posts, die nach Ansicht der Mehrheit größtenteils nur nerven.

Wir wissen alle, wie nahe du mal einem permanenten Bann warst. Wenn du es genau wissen willst, ohne mein Veto wäre seinerzeit auch genau das passiert. Also breite deine "Leiden" hier nicht so plakativ aus, wenn ich darum bitten darf. Es nervt einfach nur.

Da es hier wirklich nichts mehr zu sagen gibt, ist der Thread endgültig geschlossen. Der Kindergarten ist aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben