Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviei MB hat das neue Anniversary Update?
- Ersteller cal1s
- Erstellt am
JimPanse1984
Commander
Es ist ein upgrade getarnt als Update. Soweit ich weiß 2,8GB in 32 Bit und über 3GB in 64Bit (Standard Windows Installations ISO Größe)
AvenDexx
Admiral
JimPanse1984 schrieb:Es ist ein upgrade getarnt als Update. Soweit ich weiß 2,8GB in 32 Bit und über 3GB in 64Bit (Standard Windows Installations ISO Größe)
Jupp, das habe ich bei c't auch gerade gelesen. Zudem soll wieder ein Ordner namens "windows.old" angelegt werden. Den dürfte man nach erfolgreichem Update/Upgrade dann doch auch wieder problemlos löschen können, oder?
wetterauer
Commander
Moin, windows.old ist nach dem Update vorhanden. Hat den Vorteil, dass man auf das alte Build wechseln kann. Kann natürlich gelöscht werden, wenn man das nicht braucht.
Jo, ich wollte auch heute abend nach der arbeit genüsslich zocken. dachte vorher kann ich das update laden und installieren aber mit nur einer 25mbit leitung dauert das sicher zulang. muss ich wohl oder übel über nacht laufen lassen oder am WE morgens. mal sehen.Maxell schrieb:Oh man, mit meiner Leitung dauert das Update zu laden wieder Stunden.
heute abend wird gezockt. das update muss warten.
Maxell
Lt. Junior Grade
cal1s schrieb:Jo, ich wollte auch heute abend nach der arbeit genüsslich zocken. dachte vorher kann ich das update laden und installieren aber mit nur einer 25mbit leitung dauert das sicher zulang. muss ich wohl oder übel über nacht laufen lassen oder am WE morgens. mal sehen.
Ich hab gerade noch eine 2mbit Leitung
Compikub
Lieutenant
cal1s schrieb:.....vorher kann ich das update laden und installieren aber mit nur einer 25mbit leitung dauert das sicher zulang. muss ich wohl oder übel über nacht laufen lassen oder am WE morgens. mal sehen.
Also bei mir war es mit einer 25Mbit Leitung in einer halben Stunde fertig.
A
AdoK
Gast
.iso Image ungleich das was via Windows-Update geladen wird.
Und beim .iso Image sollte man auch noch unterscheiden (können) ob es sich um ein Multi-Image (Home und Pro) handelt oder um ein Single-Image (Home oder Pro). Auch dann unterscheiden sich die Größen.
Und beim .iso Image sollte man auch noch unterscheiden (können) ob es sich um ein Multi-Image (Home und Pro) handelt oder um ein Single-Image (Home oder Pro). Auch dann unterscheiden sich die Größen.
I
IICARUS
Gast
Download hat bei mir keine halbe Stunde gedauert, VDSL50.000.
Zuletzt bearbeitet:
Brötchenesser
Banned
also bei mir hat die Iso ne Größe von 3,99 GB (4.285.749.248 Bytes)
x64 Bit Multi-Iso mit Home und Pro German Version 1607
hier auf Computerbase ist noch die alte Version verlinkt..bitte mal Updaten !
x64 Bit Multi-Iso mit Home und Pro German Version 1607
hier auf Computerbase ist noch die alte Version verlinkt..bitte mal Updaten !
Zuletzt bearbeitet:
Bolko
Commander
rapanui schrieb:... windows.old ..., kann ich den komplett löschen?
Ja, Datenträgerbereinigung
Falls Reste zurückbleiben, dann:
Sysinternals runterladen und auspacken.
in einer Konsole mit Admin-Rechten eintippen:
psexec -s -i cmd /c rd /s /q c:\windows.old