Wieviel bekomme ich noch dafür?

frakl

Newbie
Hallo

Ich möchte in nächster Zeit mein Notebook verkaufen, habe allerdings keine Ahnung was es im Moment noch wert ist. Es handelt sich um ein Toshiba p100-10f, das ich vor 1,5 Jahren gekauft habe.
Ich würde mich über Einschätzungen sehr freuen!

wie siehts mit dem zustand aus ? :) oder kaufst du dir nen auto auch nur nach namen ?

Der Zustand ist eigtl sehr gut, das Book hat nur einen Riss am Plastik über dem Scharnier, so wie die meisten dieses Modells ansonsten einwandfrei.
Hier noch ein paar Daten:

Prozessor Intel Core 2 Duo / 1,66 GHz/ 667 MHz
RAM installiert : 2048 MB (4096 MB max)
Festplatte 120GB
Grafikkarte NVidia GeForce GO 7900 GS
Bildschirmdiagonale : 17 "
Typ : Toshiba TruBrite WXGA+ TFT Bildschirm
Auflösung : 1.440 x 900 pixels

Ich hoffe das genügt für einen Überblick.

Kommt darauf an wo du es verkaufst, bei Ebay bekommt mann teilweise sehr viel für gebrauchte Notebooks.

500€ halte ich für einen realen eBay preis, sonst vlt noch 400, auf keinen fall mehr!

Wichtig ist der Zustand des Akkus, weil du auf den keine Garantie hast (jedenfalls nicht auf die Laufzeit).
Ansosnten verkaufen sich gebrauchte 17"-Notebooks etwas schlechter, da die Nachfrage nicht so groß ist. Mit 500€ bei eBay wärst du ganz gut dabei.
Hast du denn noch die Kaufunterlagen?

die verbaute grafikkarte ist ja auch noch recht gut zu gebrauchen... liegt in etwa auf dem leistungslevel einer geforce 8600m GT/9500m GS. denke auch mal so um die 400-500 (cpu ist sehr schwach und festplatte ist vergleichsweise recht klein und hat warscheinlich auch noch 4200u/min)

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Ich habe heute Abend ein Angebot für das Gerät über 500€ bekommen, dann würde ich sagen nehm ich das an, scheint ja optimal zu sein.

LG

Zurück
Oben