Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte in nächster Zeit mein Notebook verkaufen, habe allerdings keine Ahnung was es im Moment noch wert ist. Es handelt sich um ein Toshiba p100-10f, das ich vor 1,5 Jahren gekauft habe.
Ich würde mich über Einschätzungen sehr freuen!
Der Zustand ist eigtl sehr gut, das Book hat nur einen Riss am Plastik über dem Scharnier, so wie die meisten dieses Modells ansonsten einwandfrei.
Hier noch ein paar Daten:
Wichtig ist der Zustand des Akkus, weil du auf den keine Garantie hast (jedenfalls nicht auf die Laufzeit).
Ansosnten verkaufen sich gebrauchte 17"-Notebooks etwas schlechter, da die Nachfrage nicht so groß ist. Mit 500€ bei eBay wärst du ganz gut dabei.
Hast du denn noch die Kaufunterlagen?
die verbaute grafikkarte ist ja auch noch recht gut zu gebrauchen... liegt in etwa auf dem leistungslevel einer geforce 8600m GT/9500m GS. denke auch mal so um die 400-500 (cpu ist sehr schwach und festplatte ist vergleichsweise recht klein und hat warscheinlich auch noch 4200u/min)
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Ich habe heute Abend ein Angebot für das Gerät über 500€ bekommen, dann würde ich sagen nehm ich das an, scheint ja optimal zu sein.