Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine persönliche meinung ist erstmal, das alle leute die ständig rumheulen das alles under 3000 fps ruckelt sollten mal ne runde zocken gehen sollten, ohne fraps im hintergrund laufen zu lassen.
ich bin mir sicher das diese dann 70 nicht von 170 fps unterscheiden können.
bei spielekonsolen hat sich noch niemand über zu wenig fps beschwert, und da gibts bauartbedingt max. 50fps.
man sagt ja immer dass ab 25fps die bilderfolge als bewegung wahrgenommen wird. das ist so auch uneingeschränkt gültig. der unterschied zwischen film und computeranimation ist allerdings dass bei einem film die einzelnen bilder "verschmieren". bei sehr schnellen bewegungen wird das bild unscharf. das ist bei einer computeranimation leider noch nicht der fall. deswegen sollte man bei animationen mind. 50fps erwarten.
das gerede mit den gradzahlen bei einer vollen drehung bei einem 3d-shooter kann ich absolut nicht nachvollziehen. ist doch völlig egal alle wieviel grad ein neues bild aufgebaut wird. bei 50fps kommt alle 25ms ein neues bild. jetzt zeigt mir mal EINEN der eine reaktionszeit von <25ms hat.
ich selbst kann ab 50fps aufwärts keinen unterschied feststellen.