• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviel für Wii ausgeben?

BlindC0der

Cadet 4th Year
HAb ein angebot gesehen:
1 Wii
2 COntroller
1 Nunchuck
1 WiiSports

KOstet 250€

Solte ich das dafür ausgeben?
Danke im vorraus :D

250€ neu?

normatel verkauft grad seine Wii für weitaus weniger.

Neu kostet sie 175€, die WiiMote 30€.
250€*sind also ein schlechter Preis.

BlindC0der schrieb:
Solte ich das dafür ausgeben?

Nein, gib´s lieber mir :freaky:

Wenn es dir das Wert ist, hols dir. Wenn nicht, dann nicht. Wo ist das Problem? :rolleyes:

cya
cr@zy

cr@zy schrieb:
Nein, gib´s lieber mir :freaky:

Wenn es dir das Wert ist, hols dir. Wenn nicht, dann nicht. Wo ist das Problem? :rolleyes:

Selten so eine nutzlose Antwort gelesen.

Du kaufst dir doch auch keinen Fernseher für 500 Euro (auch wenn er es dir wert wäre), wenn es selbiges Modell bereits ab 350 Euro gibt.

Die anderen Nutzer haben Recht, du bekommst eine neue Wii + 2. Controller schon für etwa 200-210 Euro, also deutlich unter den 250 Euro.

Wo kommt Versand drauf? Bei Amazon ist die Lieferung umsonst, nix mit Versandkosten.

Also bei diesem Angebot hab ich zugeschlagen:

- schwarze Wii
- schwarzer Controller
- schwarze Motion Plus
- schwarzer Nunchuck
- Wii Sports
- Wii Sports Resort

für 205 Euro. ;)
Ist ein UK-Import, also brauchst du einen Adapter für den Stromanschluss. Die Sprache kannst du aber ganz normal auf deutsch stellen und auch sonst bedient sie sich genau so, als wenn du sie in Deutschland kaufst.

hab meine neu bekommen für 150eur (konsole, controller, nunchuck, wii sports). war ein einmaliges angebot. glaube so billig wird das ding nicht mehr werden...

@7eND ?? wieso kaufst das wenn die deutsche normale Variante aktuell gerademal 5.- mehr kostet, so braucht man noch nen adapter fürs gleiche geld. Hab gegen Weihnachten die Schwarze für 198.- inkl Versand genommen und dann noch nen Controller extra gekauft inkl Motion Plus, hab also auch circa 250.- bezahlt aber halt für die Schwarze mit zwei Controller

Allerdings muss ich leider sagen das die anfängliche Freude extrem schnell verflogen ist... finde die Wii irgendwie nicht wirklich motivierend also ich zumindest hatte nicht lange meine Freude mit

Die Wii ist ja auch ne Kinderkonsole bzw Familienkonsole. Gibt kaum USK 16 und 18 Games. Ich habse nur wegen Resident Evil Umbrella Chronicles und the Darkside Chronicles gekauft. Also für meinen Geschmack gibts zu wenig für mich und die Grafik ist zum brechen. PS2 und Gamecube lässt grüßen.

Zurück
Oben