Wieviel ist mein PC wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damianco

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
49
Hallo zusammen.
Nach langer Überlegung kam ich zu dem Entschluss das ich mir nun einen Laptop oder ähnliches zulegen will.
Meinen aktuellen Rechner hatte ich mir damals gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft. Hatte eigentlich vor den Rechner zum Streamen und für die ein oder anderen Office Sachen zu nutzen. Ich glaube es hat gerade so noch ausgereicht damit zu streamen. Das ist aber jetzt auch nicht der Punkt. Nun zu meiner Frage: Wieviel kann ich noch für diesen Rechner verlangen/bekommen ?

Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3.30 GHz 3.30 GHz
12.0 GB (11,9GB verwendbar)
NVIDIA GeForce GTX 970
SSD Sata 80 GB
Festplatte 930 GB

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
 
Was ist letzte Preis ?
Das wertvollste ist definitiv in der aktuelle Lage die gpu.
Da kannst du fast 200€ für nehmen...verrückt.
Rest ist schwierig...ich würde sagen so 100-140.

die ssd ist halt klein.
Was für ein Netzteil ist drin ?
Gehäuse ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13 und Asghan
Verkaufe doch den Rechner ohne die GTX 970.
Der Rechner wird nicht soviel bringen. Dazu fehlen Infos zum Gehäuse, zum NT, mit oder ohne Windows u.s.w.

Aber die GTX 970 wird alleine 200 Euro etwa bringen, schätze ich mal. Kann auch etwas mehr / weniger sein.
 
Die Grafikkarte kannst du bei eBay einstellen.
Da sind derzeit so viele dumme Menschen unterwegs die dir ein Vermögen zahlen. Der Rest vielleicht 100-150€ ...
 
leckerbier1 schrieb:
Da sind derzeit so viele dumme Menschen unterwegs die dir ein Vermögen zahlen.
Sie sind eher verzweifelt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben