Wieviel sollte ich für eine Geforce GTX 760 von EVGA noch bezahlen?

Wenn du knapp bei Kasse bist und Dir die Leistung reicht, warum nicht?
 
Wenn dich die 2GB nicht stören kannst du da bedenkenlos zuschlagen!
 
Wenn ich mal mit aktuellen Ebay Preisen vergleiche, die in der Regel bei etwa 65€ anfangen, dann würde ich das als verdammt gutes Schnäppchen bezeichnen.
Man kann mit der Karte natürlich in aktuellen 3D Titeln nicht mehr viel reißen, aber wenn nicht das Aktuellste und anspruchsvollste Zeug gespielt werden soll, ist das eine super Karte.
 
Ok, danke dann werde ich es wohl holen, sofern es noch da ist..
 
Wenn die Karte einwandfrei ist, ist das ein solider Preis.

Für die Zukunft gehst du auf Ebay, gibst den Artikel ein und aktivierst das Häkchen "verkauft".
Dann siehst du den Marktpreis. ;)
 
Welche Karte benutzt du denn derzeit? Ein "guter Preis" für GTX 760 hängt vor allem davon ab, ob dir ein Wechsel der Karten was bringt. Bei eher geringem Leistungszuwachs ist der Kauf einer älteren Karte auch zum Schnäppchenpreis nur verschwendetes Geld.
 
deine frage bezieht sich sicherlich auf dieses Angebot. Verkäufer ist seit heute angemeldet und verkauft Ware sehr deutlich unter dem derzeitigen Preis. Ich will ihm nichts unterstellen, aber mittlerweile ist es zum Volksport geworden alte Karten per Biosmod zu "neuen" Modellen zu machen. Nur als Hinweis an dieser Stelle
 
Ja genau. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und ihn um ein Foto mit der Graka und dem aktuellem Datum gebeten, seitdem keine Antwort. Weiss grade nicht was davon halten soll.
 
das Angebot ist ok - aber immer aufpassen ... besser ist natürlich Abholung mit Vorführung ;)
 
Reaper75 schrieb:
Sollte ich zuschlagen oder ist es zu teuer?
Die Leistung entspricht ungefähr einer GTX 1050 und ist für 35,-€ völlig ok bis tendfenziell günstig. Bleibt immer die Frage, wie alte und abgenutzt die Karte ist. Blind kaufe ich keine Hardware von Dritten, bei ebay nur mit Abhoung und Testlauf oder von Bekannten mit glaubwürdigen Aussagen.
 
Das Angebotene ist nicht mehr da.
 
Also ich habe nicht zugeschlagen, das ganze war mir zu viel Risiko. Ich hätte das gemacht, wenn der schon länger angemeldet gewesen wäre, aber doch nicht so.
 
Zurück
Oben