Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
enermax und qualität?!
wenn man von den spannungsschwankungen mal absieht
schlecht sind die nts nicht, aber nicht die besten...
ich empfehle mal TSP!!!
aber wie schon gesagt, reichen 350W eigentlich dicke, bei normaler hardwaremenge... hat man noch kaltlichtkathoden, pumpen, mehrer lüfter, viele hdds, brenner, dvd und ´ne 9700pro/gf fx, dual prozessor, etc. dann wirds natürlich knapp
430W ist dann wirklich mehr als ausreichend!
550W halte ich für übertrieben.
Hatte erst ein 300 Watt NoName NT, das war nach nem reichliche Jahr hin. Auf einma war Ruhe und es stank mächtig. Als ich das NT aufmachte, sah ich nen Brandfleck mit 4 cm Durchmesser, das war echt nich lustig.
Mein Tipp:
Wenn du dir ein 300 Watt NT holst unbedingt ein Marken-Netzteil.
Würde auch TSP einem Enermax vorziehen. Das hast du bei gleicher Wattzahl mehr Leistung (Ampere). In Tests schneiden die auch immer mit sehr gut ab. 350 bis 400 Watt sollten reichen.
(Marken!)-Netzteil sollte mind. 300Watt und gute "Combined-Power" haben!
Vorallem eine gute "Combined-Power" also gemeinsame Watt-Leistung der 3,3Volt sowie 5Volt-Leitung des Netzteiles sind hier wichtig, mit 30Ampere auf der 3,3 und 5Volt-Leitung ist man hier schon auf der recht sicheren Seite. (siehe Angaben am Aufkleber des Netzteiles ) Sind noch zusätzlich viele Komponenten und eine sehr hoch getaktete CPU im PC sollte es dann unter Umständen schon ein 350Watt-Markennetzteil sein den zu sehr an der Belastungsgrenze arbeitende Netzteile können Spannungen manchmal nicht mehr am korrekten Pegel halten.
aber sollte man denn eins nehmen was temperaturgeregelt ist oder einen regler hat... ich meine da kann man ja ziemlich viel kaputt machen wenn man das selber regelt oder?
ist die temperturregelung bzw der throttle denn so genau dass er dann wirklich super leise ist wenn der rechner gerade sozusagen idle is ?