Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich stelle für einen Kumpel einen Rechner zusammen und wollte wissen,wenn man einen Q9450 bis auf 3,6 ghz übertaktet ob da 500 W ausreichend sind.Denn nachdem was ich gelesen hatte sollte dies eigentlich ausreichen,doch jetzt hab ich schon paar Male gelesen,dass bei einigen Q9450-Besitzer das Netzteil bei 500 W schon auf Volllast dreht ? Was meint ihr ?
Kommt darauf an, welches von Thermaltake. Die PurePower und ganz alten ToughPower Serien sind richtig schlecht. Die größeren und aktuellen ToughPower sind halbwegs in Ordnung. Allgemein ist das ziemlicher Standard und nichts besonders, was die auf dem Markt einkaufen.
Das würde zu der Kategorie zählen, die nicht ganz schlimm sind. Aber das kostet auch immerhin 100€, dafür bekommt man schon ein Silencer 750W, das schon in einger ganz anderen qualitativen Liga spielt.
Wobei das schon ziemlich viel Leistung wäre, es gibt davon auch noch kleinere Varianten und 2x GT ziehen auch nicht so viel.