• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviele Games kauft ihr in einem Jahr

Wieviele Games kauft ihr in einem Jahr?

• Keins

Stimmen: 12 16,4%
  • 1

Stimmen: 6 8,2%
  • 2

Stimmen: 9 12,3%
  • 3

Stimmen: 11 15,1%
  • 4

Stimmen: 8 11,0%
  • 5

Stimmen: 11 15,1%
  • 6-7

Stimmen: 5 6,8%
  • 8-9

Stimmen: 1 1,4%
  • 10

Stimmen: 1 1,4%
  • mehr als 10

Stimmen: 9 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    73

siCk66

Lt. Junior Grade
Mich würde mal interessieren wieviele Spiele ihr in einem Jahr kauft und was ihr dafür so an geld ausgebt!

Aslo es kommt drauf an Was rauskommt natürlich aber dieses Jahr schon über 10 Spiele :D
Insgesammt habe ichschon eine ganze Menge da ich auch mal öfters Spiele die im Angebot sind Kaufe.

also seitdem ich einen lieblingshändler habe kaufe ich auch gerne mal orginale spiele

www.e-dancer.de

ist jedem zu empfehlen.

hab da ut2004 , d00m3 bestellt und hl2(vorbestellt) soll laut ihm auch schon am 18.11 bei mir sein.

HEISSER TIPP

gute frage, bestimmt mehr als zehn.
leider habe ich gar nicht genug zeit, um alle durchzuspielen.
besonders online, da kann man hunderte stunden verbraten... ist schon verdammt geil.

das jahr hat 12 monate also auch mindestens 12 spiele, bekomme ja auch einmal pro monat mein gehalt von dem ich mir das dann leisten kann :-)

dazu gibt es noch den geburtstag, weihnachten und ostern wo ich mir selbst eine kleine freude machenund mich selbst beschenke. und ab und zu mal eins zwischendurch :-)

mh, ganz schön viel wenn man bedenkt was die so im schnitt kosten.

:D

Bei mir is es jedes Jahr anders, mal kommen viele geile Games raus, mal nur 1 oder 2.

Ich habe mir angewöhnt nur wirklich gute Spiele zu kaufen, die mich interessieren (den Rest brauche ich nicht). Das nächste ist übrigends Schlacht um Mittelerde. Das werde ich mir vorbestellen, um es direkt am Veröffentlichungsdatum zu haben. Im Durchschnitt komme ich so auf zwei Spiele im Jahr (macht 100€ pro Jahr; mehr will ich auch dafür nicht ausgeben).

Werden so in diesem Jahr wohl schon 5 sein.
Liegt dran was raus kommt, also das werden noch mehr ( HL2, GTA SA,... )

Klar, genau festlegen lässt sich das nicht, aber dieses Jahrwaren es 6 Spiele, die ich mir zugelegt hab...HL2 kommt noch, dann war's das aber für dieses Jahr: deswegen 6-7...

Dieses Jahr und die vorherigen 5 (oder so) hab ich mir kein einziges gekauft...

Aber bei HL² und San Andreas werde ich schon fast eine Ausnahme machen müssen ;)

unentschieden schrieb:
also seitdem ich einen lieblingshändler habe kaufe ich auch gerne mal orginale spiele

www.e-dancer.de

ist jedem zu empfehlen.

hab da ut2004 , d00m3 bestellt und hl2(vorbestellt) soll laut ihm auch schon am 18.11 bei mir sein.

HEISSER TIPP

funktionieren da auch die KEYS, weil wenn ich mir HL2 dort kaufe, dass STEAM das dann nicht annimmt??

Ein Kumpel von mir hat sich mal bei ebay BF:V gekauft und das kam aus Taiwan. Da war zwar dann ne taiwanesische Anleitung dabei, aber ansonsten wars ne saubere engl. Originalversion mit funktionierendem Key.
Die Versandzeit war halt entsprechend länger, aber dafür is der Preis halt super. :)

Also ich kaufe 1 bis 2 Spiele im Jahr. Meine letzten Games waren chronologisch Battlefield 1942, Warcraft 3, TFT, und dieses Jahr Battlefield Vietnam. Half Life 2 wird wohl noch folgen. :)

Ich sag mal so 10 Games pro Jahr

Wie schon gesagt, bei mir kommts auch darauf wann was so raus kommt.
Sowas wie Sims usw. muss ich sofort kaufen hehe

so ca 5 pro jahr würd ich sagen, kommt immer darauf an was auf n markt kommt... hl2 wird folgen und auf jeden fall das neue larry! kenn ich noch vom c64! geil!

Ich kauf meistens so 5 Spiele jährlich. Mal eins mehr mal eins weniger.Beim Preis variiert das ganz schön. Von der Classic-Variante von Freespace für 8,99 bis zu Vollpreis für maximal 49,99 ist alles dabei.

CU Endurance

Also eigendlich kauf ich sehr selten Spiele, da in letzter Zeit diese "Geile Grafik - Dummer Inhalt" Welle an Games angerollt kam.

Aber dieses Jahr wirds mehr.

Hab mir Doom³, Rome, GTA: SA und Everquest 2 gekauft/bestellt. NFSU 2 und Halflife 2 werden noch folgen ;)

ALso ich kaufe mir nicht so viele Spiele im Jahr.
Meine einzigsten dieses Jahr sind Half Life 1, Counter-Strike: Condition Zero, und Doom³.
Aber Half Life 2 wird definitiv folgen. :)

Stormbilly schrieb:
Ein Kumpel von mir hat sich mal bei ebay BF:V gekauft und das kam aus Taiwan. Da war zwar dann ne taiwanesische Anleitung dabei, aber ansonsten wars ne saubere engl. Originalversion mit funktionierendem Key.
Die Versandzeit war halt entsprechend länger, aber dafür is der Preis halt super. :)

ist das in Originalverpackung, oder werden nur CD`s geliefert und die Anleitung, uns sonst nix

Zurück
Oben